|
Do.25.12. Hexenhouse feat. Edelpink/ Kleve (+3. Floor Man at Arms / M. di Tria)
|
View this Thread in Original format
| Kayty |
Do. 25.12. Hexenhouse in KLEVE!
Für unsere alljährliche Traditionsveranstaltung am 25. Dezember haben wir mit dem Tower Club in Kleve eine passende Location gefunden, um euch auf 3 Floors eine möglichst große Bandbreite elektronischer Musik präsentieren zu können! Unterstützt und präsentiert werden wir von der dort beheimateten „We are Electro“ Eventreihe.
Im Gepäck haben wir neben einigen Specials wie X-tra PA in allen Floors und einer Menge würdiger Vertreter der DJ Zunft, auch die Crew vom Kölner Club EDELPINK! Der Kölner Club bringt neben seinen Tour DJs auch die Edelpink Boys mit, die euch während der Party mit einer Feuerakrobatikshow einheizen werden! Ausserdem werden wir visuell Akzente setzen, in Form von diversen Dekoelementen, zwei Laseranlagen in den beiden Mainfloors und Videoanimation. Der dritte Floor ist übrigens gedacht als Bonbon für Gäste, die auch schon mal die härtere Gangart bevorzugen. So werden wir dort den Abend mit Hardtechno beginnen, um dann im weiteren Verlauf in Hardstyle überzugehen. Es wird das eine oder andere Drinkspecial geben für den schon ohnehin an Weihnachten strapazierten Geldbeutel und einen extra vom Towerclub kreierten Shooter für 1,-!
Für 3,- (Hin und zurück) bieten wir ausserdem einen limitierten Bustransfer an aus Bocholt, Hamminkeln und Wesel nach Kleve. (Bei Interesse gibt es weitere Infos unter [email protected] .Eine Anmeldung muss rechtzeitig erfolgen.)
An den Turntables:
Discordia, Der Kaiser, Melanie di Tria, Man at Arms, Phunktjan und viele andere...
Location: Tower Club Kleve - Van den Berghstr. 8 - 47533 Kleve
Eintritt: 10,-
Ab 18 Jahren
Beginn: 22 Uhr
www.hexenhouse.de
Falls wer kommen mag, einfach mal bei mir melden. ;) |
|
|
| Kayty |
| So, es gibt noch ein paar letzte Busplätze, also wer Interesse hat einfach bei markus@hexenhouse melden.. |
|
|
|
|