|
Tops-/Flops Party`s 2008...
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
was sind eure Tops...Flops bei den besuchten Partys 2008??
Top:
1. Trancemission 5 Prag - Einer der besten Trance-Partys, wo ich je war! Unglaublich...
2. Qlimax Arnheim
3. Armin Only Utrecht
4. Trance Energy Utrecht
5. Nature One (Century Circus)
Und eine EXTRA-TOP für die tollen Fahrten mit denn "Freaks"... wer gemeint ist, wissen die Verdächtigen schon selber!! :clown:
Flop:
Armin Only Pozen/Polen, Dance Valley (das Tiesto-Set :whip: ) und irgendwie alle Vandit Nights... |
|
|
| vandit_freak |
01. Nature One
02. Trance Energy
03. Luminosity pres. Before The Energy
04. Mayday
05. TimeWarp |
|
|
| Ghazala |
Flop:
Trance Energy
(Essence?)
Top:
Intuition
ADE
Mayday |
|
|
| Cosmique |
Top:
Armin Only Utrecht
Flop:
Nature One |
|
|
| Skuz |
Flop
Nature One
Top
TLFA
Dieses Jahr tümmelte ich mich mehr in anderen Gefilden |
|
|
| Nadda |
Top:
Qlimax
Defqon 1
Nature One (Open Air Classix Floor)
Ruhr in Love (Hardcore Gladiators Floor)
Mayday (Hardcore Floor)
Diverse kleinere Partys
Flop:
Loveparade |
|
|
| XeCUTionER |
top:
levis electric disco mit mstrkrft, punks jump up und disco
levis unbottened mit steve aoki, oizo und whitey
i love techno
flop: eigentlich nichts.
das wetter am melt war scheisse, aber das stört ja nicht! :D |
|
|
| Frodoger |
Meine ganz persönlichen Party Highlights dieses Jahr (ohne Ranking!!!)
- CityMove Enschede - ATB Set - Nirvana gefolgt von Chicane
- Menno Solo - Die Party mit allen Hölländischen Freunden, Freude und Gemeinschaft über 8h hinweg die perfekte Party dieses Jahr.
- Alexander Kowalski im Tanzhaus West in FFM - das perfekte Set fast 2h - unbeschreiblich
- CityMove Enschede - Armin Set - Energy pur
- DanceValley - Tiesto Set - Wenn das ganze Tal "I'm free" (bei Silence) singt
- Nature One - auf dem Classic Floor einen Song mit Ansage gewidmet zu bekommen.
- Roger Shah in Mainz - die Zugabe "as the rush comes" auf besonderen Wunsch - wenn man einfach heulen muß...
- Armin only - die ganzen Gänsehaut Momente
- Mayday - Menno spielt Unterworld
- Tomorrowland - Above and Beyond Set
- Intution Summer Event - die Party, die Sonne, die Leute und Menno und Leon
Ungeschlagen und ohne Frage der absolut emotionalste "Moment" war Trance Energy 2008.
Ich war noch nie so vollkommen von Hass erfüllt wie in der Zeit in der Tiesto gespielt hat und ich nicht mehr rein gekommen bin 2-3h absolut weißglühender Hass. (Sorry nochmal an alle im Bus die ich angemacht habe.)
Auf dem Energielevel der Emotionen hat dies alles getoppt dieses Jahr.
Einen Flop gab es nicht in dem Sinne weil auch die für mich schlechteste Party des Jahres "Techno Legends" @ P60 Amstelveen, durch Backstage Zugang was ganz besonderes hatte. |
|
|
| dr.vandit |
top:
1. trance energy
2. armin only (utrecht)
3. nature one
4. full on ferry
5. heavensgate boatparty
und diverse technoclubabende
flop:
loveparade
ruhr in love |
|
|
| nz-fan |
Top:
Menno Solo
Trancegate
Luminosity before the Energy + Beach Party
Intuition Summer Event
Armin Only Utrecht
Euphonic Night
out of Ranking weil besonders
Heavensgate Afterparty :D
Flops :
Monika Kruse Release Party
Flops gibts eigentlich kaum, weil die meisten Partys wo ich war wirklich gelungen und ne Menge Spaß gemacht haben !! |
|
|
| Macpoison |
Top:
Mayday
Loveparade + Heavensgate Afterparty
Nature One ( liegt wegen dem ungünstigen Zeltplatz so weit hinten)
Tja, und das waren dann auch schon alle Parties die ich dieses Jahr besucht habe.
Traurig, weil ich diese Parties nicht besuchen konnte:
Qlimax
Sensation Black |
|
|
| Johnny Cache |
Top:
ATB / Armin van Buuren / Dave 202 @ Nature One -
Der Floor war unglaublich, der Regen bei Armin war genau das richtige.
Ich weiß noch genau wie ich da bei "Cygnes" stehe, mit nem breiten Grinsen im Gesicht und gleichzeitig heule ich mir die Seele ausm Körper, weil diese Musik mich gleichzeitig so glücklich und so traurig macht. Und neben mir noch die Frau dazu, was soll ich da mehr schreiben?
Sander van Doorn - Trance Energy 2008
Sanders Set kam zu einer komischen Zeit, wo man eigentlich schon völlig fertig ist, und sich nur noch zum Ende der Party hin wegschiessen will. Aber er hat einfach so genial aufgelegt, damit meine ich nicht die Tracks, sondern das wie. Unglaublich was für einen Groove der Mann versprüht...
Ich selbst - Auflegen lernen, und dann Nature Camping 2008
Nennt mich selbstverliebt, aber das hat mich echt gekickt. Ewig daheim gesessen und geübt, und dann aufm Camping Platz wirklich saubere 90 Minuten gespielt...das war echt n tolles Gefühl...
Flops:
Loveparade
Einfach von vorne bis hinten das letzte Assi-Scheiss-Event. Nicht zu glauben das Armin eine Stunde seiner Zeit dafür opfert.
Time Warp
Einfach das letzte Drecksevent. Nichts als Idioten, Drogen und n Scheiss-Feeling. Floor-Wechsel ohne sich in der Kälte den A**** abzufrieren unmöglich. Laurent Garnier war geil, der Rest, völlig fürn Arsch..
Ach ja, die hatten ganz witzige Laser.. |
|
|
|
|