|
Paul Oakenfold / 11.12.2008 / Estadio Nacional / Santiago de Chile
|
View this Thread in Original format
| elricex |
Paul Oakenfold pre Set at MADONNA Concert 11.12.2008 / Estadio Nacional / Santiago de Chile
Hey Jungs. Is wohl ein paar Jahre her das ich hier mal was geposted hab. Aber letzte Woche musste ich an euch denken. Damals als ich Paul Oakenfold auf dem legendaeren zehnten Dance Valley gesehen hab. Oder als ich mit Rock nach Birmingham zum Global Gathering geflogen bin um den wahren Paul zu sehen. Ja und jetzt ist er Vor-DJ fuer Madonna. Ich war letzt Woche auf ihrem Konzert in Sanyiago (wo ich grad lebe). Meine fresse was Oaky da gespielt hat. Ich hab daran gedacht wie ihr ihn auseinandergenommen haettet. Ich meine er hat ein paar gute Tracks gespielt aber die Crowd wollte halt cheese Haende hoch tracks und die hat er dann auch mit ziemlich schlechten mixings gebracht. Wie auch immer er hatte eh nur ne Stunde Zeit was ja fuern n richtigen Trancer eh nicht ausreicht. Aber es war nett in so einem Stadion sein U2 remix zu hoeren oder die 4 anderen guten Tracks die er gespielt hat.
Ich wuensch euch allen frohe Weihnachten und gruesst van Dyk, Berlin und meinen lieblings GTA Frank von mir. Ich bin grad in Buenos Aires und probier am Wochenende mal die Crobar aus.
Bis denn
Maurice Stanszus |
|
|
| NetX |
Rice mal wieder hier unterwegs und in verständlicher Sprache ???
(Ihr müsstet seinen Newsletter lesen manchmal :) ) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
Rice mal wieder hier unterwegs und in verständlicher Sprache ???
(Ihr müsstet seinen Newsletter lesen manchmal :) ) |
aber die Grammatik ist ja echt zum Wegrennen :eyes: |
|
|
| NetX |
na, da hab ich schon deutlich schlimmere posts gesehen (und hier fehlen mir hauptsächlich ein paar kommata)
immerhin ein sinnvolles posting und nicht einfach nur inhaltsleerer bull wie vieles andere... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
Paul Oakenfold pre Set at MADONNA Concert 11.12.2008 / Estadio
Ich wuensch euch allen frohe Weihnachten und gruesst van Dyk, Berlin und meinen lieblings GTA Frank von mir. Ich bin grad in Buenos Aires und probier am Wochenende mal die Crobar aus.
Bis denn
Maurice Stanszus |
maurice du alte ! :happy2:
...lieben gruß zurück richtung argentina!!!
;) |
|
|
|
|