|
Sich mal alle Deutschen, Schweizer und Österreicher im Thread melden! (Updated)
|
View this Thread in Original format
| kurai |
TA Volkszählung :D
Bin nur neugierig wieviele von euch es auf TA gibt!
Seh zu oft unbekannte Namen :D :disbelief
Ich mein alle, die momentan in den Ländern WOHNEN :D
Also meldet euch!
Neuster Zählstand:
Deutschland: 18 (Fleissige Bürschchen *g*)
Österreich: 2
Schweiz: 1
Und bitte nur einmal posten :D
Gar nix tomtom :D |
|
|
| icebreaker |
yo...
die 3 länder rocken das haus
btw: england suxx:crazy: |
|
|
| TranceGiant |
*steckt hände in die höhe*
*wird plötzlich von allen ausgelacht*
*bemerkt nun auch den axelschweißfleck und rennt heulend raus*
:haha: |
|
|
| Civic |
*kurz umschau und in die Runde wink und hoff das man nicht zu den unbekannten zählt*
:D |
|
|
| Survion |
| Ein wahrscheinlich noch recht unbekannter sagt mal eben "Hallo!" |
|
|
| MYSTERO |
| *Zeigefinger in die Luft*..... bin anwesend |
|
|
| TomTom |
ich bin auch ab und an hier......
Hab ich jetzt was gewonnen, Kurai ? :rolleyes:
Außerdem bin ich grad so breit, dass ich für 2 zähl. :D
Gruss Tom |
|
|
| Tiesto |
| Ich vertrete dann mal die Fraktion der Deutschen |
|
|
| trafo |
| /me sich auch zu den deutschen zählt |
|
|
| RTP |
:)
*mal vorbeischau, hallo sag und wieder weg sei* |
|
|
| drizzt81 |
morsche alle zusamme!
prost :D |
|
|
| gefloc |
| na wenns denn unbedingt sein muss... :toothless :crazy: :tongue3 |
|
|
|
|