return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Sich mal alle Deutschen, Schweizer und Österreicher im Thread melden! (Updated)
View this Thread in Original format
kurai
TA Volkszählung :D

Bin nur neugierig wieviele von euch es auf TA gibt!
Seh zu oft unbekannte Namen :D :disbelief

Ich mein alle, die momentan in den Ländern WOHNEN :D

Also meldet euch!

Neuster Zählstand:

Deutschland: 18 (Fleissige Bürschchen *g*)
Österreich: 2
Schweiz: 1

Und bitte nur einmal posten :D
Gar nix tomtom :D
icebreaker
yo...
die 3 länder rocken das haus
btw: england suxx:crazy:
TranceGiant
*steckt hände in die höhe*
*wird plötzlich von allen ausgelacht*
*bemerkt nun auch den axelschweißfleck und rennt heulend raus*

:haha:
Civic
*kurz umschau und in die Runde wink und hoff das man nicht zu den unbekannten zählt*

:D
Survion
Ein wahrscheinlich noch recht unbekannter sagt mal eben "Hallo!"
MYSTERO
*Zeigefinger in die Luft*..... bin anwesend
TomTom
ich bin auch ab und an hier......

Hab ich jetzt was gewonnen, Kurai ? :rolleyes:

Außerdem bin ich grad so breit, dass ich für 2 zähl. :D

Gruss Tom
Tiesto
Ich vertrete dann mal die Fraktion der Deutschen
trafo
/me sich auch zu den deutschen zählt
RTP
:)

*mal vorbeischau, hallo sag und wieder weg sei*

drizzt81
morsche alle zusamme!

prost :D
gefloc
na wenns denn unbedingt sein muss... :toothless :crazy: :tongue3
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement