return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[07-02-2009] TranceXX-tra@ Matrixx Nijmegen, NL
View this Thread in Original format
godfatherdc


Marco V
Menno de Jong
Marcel Woods
Jochen Miller


DATE : 7-2-2009
ENTRANCE : €15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+


http://matrixx.nl/
manu76
Geil :p
und am 08. gehts mittags in den Urlaub, das wird hart *lol*
Hueppemann
Menno im Matrixx. Geil. Glaube, das gebe ich mir. :)
Ghazala
quote:
Originally posted by Hueppemann
Menno im Matrixx. Geil. Glaube, das gebe ich mir. :)


Von wegen ruhiger angehen lassen, jaja :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Von wegen ruhiger angehen lassen, jaja :D

Meine Signatur ist bereits von 10 auf 4 Zeilen geschrumpft. :D

Qualität geht vor Quantität. Menno ist definitiv Qualität! :)
godfatherdc
marco v ist auch da!

unknown + tommy77 hin da, letztes mal war echt geil :crazy:
nz-fan
Ich würde gerne hin..........

allerdings bräuchte ich eine Rückfahrt!

NS fährt erst um 7.30 Uhr Richtung nach Hause *gähn*

Wer hat noch ein Platz frei? Danke :)
Sebastian1982
Hört sich interessant an!

Wenn ich Sa. wieder fit bin, viell. dabei!
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
allerdings bräuchte ich eine Rückfahrt!

Der Hueppemann-Express hat noch einen Platz für Dich frei. :)
nz-fan
Danke nehme ich gerne :D

Freue mich !

manu76
Timetable

22.00-00.00 Marc Simz
00.00-01.30 Marco V
01.30-02.45 Menno de Jong
02.45-04.00 Marcel Woods
04.00-05.00 Jochen Miller

so´n Mist Jochen zum Schluß, das wird wohl nix mit früher abhauen
Hueppemann
Nur 75 Minuten Menno. Finde ich recht kurz geraten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement