|
[07-02-2009] TranceXX-tra@ Matrixx Nijmegen, NL
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Marco V
Menno de Jong
Marcel Woods
Jochen Miller
DATE : 7-2-2009
ENTRANCE : €15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+
http://matrixx.nl/ |
|
|
| manu76 |
Geil :p
und am 08. gehts mittags in den Urlaub, das wird hart *lol* |
|
|
| Hueppemann |
| Menno im Matrixx. Geil. Glaube, das gebe ich mir. :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Menno im Matrixx. Geil. Glaube, das gebe ich mir. :) |
Von wegen ruhiger angehen lassen, jaja :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Von wegen ruhiger angehen lassen, jaja :D |
Meine Signatur ist bereits von 10 auf 4 Zeilen geschrumpft. :D
Qualität geht vor Quantität. Menno ist definitiv Qualität! :) |
|
|
| godfatherdc |
marco v ist auch da!
unknown + tommy77 hin da, letztes mal war echt geil :crazy: |
|
|
| nz-fan |
Ich würde gerne hin..........
allerdings bräuchte ich eine Rückfahrt!
NS fährt erst um 7.30 Uhr Richtung nach Hause *gähn*
Wer hat noch ein Platz frei? Danke :) |
|
|
| Sebastian1982 |
Hört sich interessant an!
Wenn ich Sa. wieder fit bin, viell. dabei! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
allerdings bräuchte ich eine Rückfahrt!
|
Der Hueppemann-Express hat noch einen Platz für Dich frei. :) |
|
|
| nz-fan |
Danke nehme ich gerne :D
Freue mich ! |
|
|
| manu76 |
Timetable
22.00-00.00 Marc Simz
00.00-01.30 Marco V
01.30-02.45 Menno de Jong
02.45-04.00 Marcel Woods
04.00-05.00 Jochen Miller
so´n Mist Jochen zum Schluß, das wird wohl nix mit früher abhauen |
|
|
| Hueppemann |
| Nur 75 Minuten Menno. Finde ich recht kurz geraten. |
|
|
|
|