return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
30.01.2009 Progressive Atmosphere
View this Thread in Original format
trancelastic
Event: Progressive Atmospheres
30.01.09, 22:00

Hey Leute,

wir haben es endlich geschafft und in Zusammenarbeit mit www.aggressivebeatz.de eine Party die es in sich haben wird auf die Beine gestellt.

Wir haben lange Deutschlandweit nach einem geeignetem Club gesucht, der unseren Ansprüchen von Licht sowie Ton und Ambiente entspricht. Das war nicht einfach. Aber mit dem Abraxxass in Zülpich haben wir einen gefunden der einzigartig ist. Der Club ist sauber, hat eine sehr exclusive Lichtanlage und viele kleine Deko Gimmicks mit beleuchteten rotierenden und sprudelnden Wassersäulen in verschiedenen Variationen, sowie eine hochwertige Anlage.
Ausserdem liegen die Getränkepreise auf einem sehr niedrigen Level, so z.b. Bier 1,80,- Cola / Wasser 1,50,- diverse Mischgetränke 2,50,-


Ausserdem möchten wir auch verstärkt den Nachwuchs fördern und talentierten DJs / Live Acts die Möglichkeit bieten bei uns zu performen.


Als Special an diesem Abend bieten wir: Sexy GoGo live Performance

und die ersten 50 Gäste bekommen eine von vielen Exklusiven Mix Cds unserer DJS.

Line Up:

22.00 - 23.30 Andretschev ( Balearic / Melodic / Epic)
23.30-01.00 Bomby ( Melodic / Epic /Uplifting )
01.00-02.30 Jennifer Snow b2b Soulcatcher ( Progressive / Neo /Tech)
02.30-04.00 Nick Tyrez (Progressive/Epic /Melodic/Classics)
04.00-Open End Allstars

Der ganze Event wird auch bei www.aggressivebeatz.de live übertragen.




Abraxxass, Bergheimer Strasse 5, 53909 Zülpich (NRW) Kreis Euskirchen ca 60km von Köln

22.00-Open End
Entry: 6,-


www.abraxxass.de
www.aggressivebeatz.de
vandit_freak
OMG Zülpich :)

10km von meiner Heimat...

Bin zu dem Datum aber nicht da...
Lord Raiden
dat is ja fast heimat....muss ich mal in den kalender schreiben :)
trancelastic
Hi bin selber aus Köln

wir haben in Köln auch mal was veranstaltet aber die Location in Zülpich ist einfach einzigartig würd mich freuen wenn du am 30.01 dabei bist.

Gruß Nick

Ps: ist ca 35 Autominuten von Köln entfernt
Frodoger
na das klingt doch mal supi.

30.1. sehr schön.

Mal sehen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement