|
Merry X*mas and a Happy new Year (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! :) |
|
|
| Mark Winston |
Auch von mir:
FROHE WEIHNACHTEN mit allem was dazu gehört !! Und nen guten Rutsch !!
Bleibt schön gesund ;)Wir sehen uns nächstes Jahr !!
Booor und grade läuft Melanie Thornton - Wonderful Dream ( Best Weihnachtssong ever ! ) im Radio ;)
Lasst Euch gut gehen !!
Markus |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Entspannt ein wenig und erholt euch - die nächste Party kommt bestimmt! :D |
|
|
| McP68 |
| ebenso von mir, frohe festtage |
|
|
| Hueppemann |
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge Euer 2009 geprägt sein durch sehr viel Liebe, Gesundheit, Glück, Erfolg und genialen Parties.
Liebe Grüße
Jörg
:) |
|
|
| Iniii |
| merry christmas und rutscht gut :) |
|
|
| Simcut |
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! :)
Hope you are all okay! sorry I didnt post in a while here |
|
|
| Frank-HH |

 |
|
|
| arctic light |
| Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! :) |
|
|
| Desperado22 |
So hier auch nochmal.... kurz und knapp.
Frohe Weihnachten euch allen hier.... :) Und hoffentlich ein paar ruhige und besinnliche Festtage. |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| Tom Paris |
Auch von mir euch allen ein paar schöne Feiertage.
Denkt an Lunchi´s Worte :)
Bis bald :)
PS: ich hoffe ihr steht nicht drauf:
 |
|
|
|
|