A State of Trance ab 02.01.2009 freitags von 18-20 Uhr auf Sunshine Live
|
View this Thread in Original format
Ghazala |
Ach du heilige Schei�e... mit Werbung oder wie?! Muhaha :haha:
Das kann ja nix werden... :D |
|
|
Hueppemann |
Endlich erobert Armin mal Deutschland. |
|
|
Felicity |
quote: | Originally posted by Hueppemann
Endlich erobert Armin mal Deutschland. |
ich �bersetze das ganze mal:
endlich stimmen die finanziellen Rahmenbedinungen. |
|
|
Desperado22 |
Finde ich ganz sch�n gewagt diese These. Denn fairerweise muss man sagen,dass man nicht wei�, wer an wen letztendlich heran getreten ist. Armada an Sunshine-Live oder umgekehrt. Und wer das ganze von beiden forciert hat.
Ob Sunshine-Live da wirklich so ein gro�es Interesse seit Ewigkeiten schon daran hatte... oder doch eher Armada. Die ja offensichtlich jetzt auch ein Deutschland-B�ro hier mit am Start haben. Denn das kann man ja eindeutig auf dem Foto erkennen,dass da auch jemand von "Armada Germany" vertreten ist.Das war mir bis dato auch noch nicht bewusst.
Und von daher kann es auch sein, dass man vielleicht mit aller Macht auch versuchen m�chte Armin in Deutschland hier noch bekannter zu machen,von Seiten Armadas auch aus.Ich wei� es nicht. |
|
|
Frank-HH |
quote: | Originally posted by Desperado22
Finde ich ganz sch�n gewagt diese These. Denn fairerweise muss man sagen,dass man nicht wei�, wer an wen letztendlich heran getreten ist. Armada an Sunshine-Live oder umgekehrt. Und wer das ganze von beiden forciert hat.
Ob Sunshine-Live da wirklich so ein gro�es Interesse seit Ewigkeiten schon daran hatte... oder doch eher Armada. Die ja offensichtlich jetzt auch ein Deutschland-B�ro hier mit am Start haben. Denn das kann man ja eindeutig auf dem Foto erkennen,dass da auch jemand von "Armada Germany" vertreten ist.Das war mir bis dato auch noch nicht bewusst.
Und von daher kann es auch sein, dass man vielleicht mit aller Macht auch versuchen m�chte Armin in Deutschland hier noch bekannter zu machen,von Seiten Armadas auch aus.Ich wei� es nicht. |
danke f�r deine aufkl�rung!!! |
|
|
Desperado22 |
Das hat nichts mit Aufkl�rung zu tun.... nur mit meiner eigenen Meinung �ber die man auch gerne diskutieren kann ;)
Frohe Weihnachten dir �brigens auch Frank :) |
|
|
kernkraft |
quote: | Originally posted by Felicity
ich �bersetze das ganze mal:
endlich stimmen die finanziellen Rahmenbedinungen. |
hehe 1a :) oder zumindest deren marketingkonzept, sich in der trancew�ste deutschland zu etablieren. aber wenn sunshine live und die raveline gut mithelfen, gibt die kuh ja noch milch. ein hoch auf das internet |
|
|
Felicity |
quote: | Originally posted by Desperado22
ich find in deinem Statement jetzt nix was meine These entkr�ften w�rde :D
Forciert hin oder her - der Rubel musste rollen so oder so.
Ich wei� nur nicht was sich SSL davon erhofft?
Mal Hand aufs Herz, alle die sich f�r ASOT/Armin/Armada interessieren haben sich die Show sp�testens am n�chsten Tag in einem der zig Podcasts/Direct Downloads gezogen.
Ich bezweifel es �brigens das die 2 Std ASOT ohne "Jingle" "Werbung" & Nachrichten auskommen.
nz-fan |
Sunshine Live ist schon seid Jahren an der Show interessiert !!!
Sch�n das es endlich geklappt hat ! Gl�ckwunsch ! |
|
|
DjDiPain |
Man man man, da kommt sowas mal ins Deutsche Radio, und es wird mal wieder gemeckert...:nervous:
Also ich finde es gut, anh�ren werd ich es mir nicht, weil ich A State of Promo einfach nur noch langweilisch finde. Aber wenn ich an die Zielgruppe von SL denke, glaube ich nicht das 90% der H�rer Donnerstags von 20 bis 22 Uhr DI.FM h�ren. Und in dem Fall wird es die Trance-H�rer wir wir nicht jucken. Aber man bringt was das angeht, die Trancemusik eine andere Zielgruppe n�her, die sonst mal nicht Armin, Menno, etc. h�rt. Und die wird es auch nicht jucken das dann ein bissel Werbung l�uft. Wie gesagt die die sich mit Trance ausseinander setzen fiden Donnerstags um 22:05 das Set schon auf irgendwelchen seiten zum runterladen. |
|
|
Keldana |
ich kann das hier auch nicht verstehen .... und wenn sich SSL als Aush�ngeschild nun "the world�s Nr. 1 DJ" Sendung geholt hat .... und damit Kohle macht (wegen Werbung) .... seit doch froh, dass es einem solchen Sender �berhaupt wichtig ist, eine Trance Sendung zu bringen ...
je mehr H�rer merken, was es da drau�en vielleicht f�r tolle Mucke gibt, desto mehr k�nnen die Szene am Leben erhalten .... |
|
|
|
|