return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
A State of Trance ab 02.01.2009 freitags von 18-20 Uhr auf Sunshine Live
View this Thread in Original format
UNIT-er
Finde ich schön, dass diese Show nun auch von einem deutschen Radiosender gesendet wird.

Kompletter Artikel dazu siehe:

www.sunshine-live.de/index.php?id=1...Hash=6b56c7a223

UNIT-er
Ghazala
Ach du heilige Scheiße... mit Werbung oder wie?! Muhaha :haha:

Das kann ja nix werden... :D
Hueppemann
Endlich erobert Armin mal Deutschland.
Felicity
quote:
Originally posted by Hueppemann
Endlich erobert Armin mal Deutschland.


ich übersetze das ganze mal:

endlich stimmen die finanziellen Rahmenbedinungen.
Desperado22
Finde ich ganz schön gewagt diese These. Denn fairerweise muss man sagen,dass man nicht weiß, wer an wen letztendlich heran getreten ist. Armada an Sunshine-Live oder umgekehrt. Und wer das ganze von beiden forciert hat.

Ob Sunshine-Live da wirklich so ein großes Interesse seit Ewigkeiten schon daran hatte... oder doch eher Armada. Die ja offensichtlich jetzt auch ein Deutschland-Büro hier mit am Start haben. Denn das kann man ja eindeutig auf dem Foto erkennen,dass da auch jemand von "Armada Germany" vertreten ist.Das war mir bis dato auch noch nicht bewusst.

Und von daher kann es auch sein, dass man vielleicht mit aller Macht auch versuchen möchte Armin in Deutschland hier noch bekannter zu machen,von Seiten Armadas auch aus.Ich weiß es nicht.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Desperado22
Finde ich ganz schön gewagt diese These. Denn fairerweise muss man sagen,dass man nicht weiß, wer an wen letztendlich heran getreten ist. Armada an Sunshine-Live oder umgekehrt. Und wer das ganze von beiden forciert hat.

Ob Sunshine-Live da wirklich so ein großes Interesse seit Ewigkeiten schon daran hatte... oder doch eher Armada. Die ja offensichtlich jetzt auch ein Deutschland-Büro hier mit am Start haben. Denn das kann man ja eindeutig auf dem Foto erkennen,dass da auch jemand von "Armada Germany" vertreten ist.Das war mir bis dato auch noch nicht bewusst.

Und von daher kann es auch sein, dass man vielleicht mit aller Macht auch versuchen möchte Armin in Deutschland hier noch bekannter zu machen,von Seiten Armadas auch aus.Ich weiß es nicht.


danke für deine aufklärung!!!
Desperado22
Das hat nichts mit Aufklärung zu tun.... nur mit meiner eigenen Meinung über die man auch gerne diskutieren kann ;)

Frohe Weihnachten dir übrigens auch Frank :)
kernkraft
quote:
Originally posted by Felicity
ich übersetze das ganze mal:

endlich stimmen die finanziellen Rahmenbedinungen.


hehe 1a :) oder zumindest deren marketingkonzept, sich in der trancewüste deutschland zu etablieren. aber wenn sunshine live und die raveline gut mithelfen, gibt die kuh ja noch milch. ein hoch auf das internet
Felicity
quote:
Originally posted by Desperado22
Finde ich ganz schön gewagt diese These. Denn fairerweise muss man sagen,dass man nicht weiß, wer an wen letztendlich heran getreten ist. Armada an Sunshine-Live oder umgekehrt. Und wer das ganze von beiden forciert hat.

Ob Sunshine-Live da wirklich so ein großes Interesse seit Ewigkeiten schon daran hatte... oder doch eher Armada. Die ja offensichtlich jetzt auch ein Deutschland-Büro hier mit am Start haben. Denn das kann man ja eindeutig auf dem Foto erkennen,dass da auch jemand von "Armada Germany" vertreten ist.Das war mir bis dato auch noch nicht bewusst.

Und von daher kann es auch sein, dass man vielleicht mit aller Macht auch versuchen möchte Armin in Deutschland hier noch bekannter zu machen,von Seiten Armadas auch aus.Ich weiß es nicht.


ich find in deinem Statement jetzt nix was meine These entkräften würde :D

Forciert hin oder her - der Rubel musste rollen so oder so.
Ich weiß nur nicht was sich SSL davon erhofft?

Mal Hand aufs Herz, alle die sich für ASOT/Armin/Armada interessieren haben sich die Show spätestens am nächsten Tag in einem der zig Podcasts/Direct Downloads gezogen.

Ich bezweifel es übrigens das die 2 Std ASOT ohne "Jingle" "Werbung" & Nachrichten auskommen.

_____________________________

Anyways..solang durch die Aktion noch ein paar mehr SSL Höhrer für die Armin Sache dadurch gewonnen werden können..mir solls recht sein :)
nz-fan
Sunshine Live ist schon seid Jahren an der Show interessiert !!!

Schön das es endlich geklappt hat ! Glückwunsch !

DjDiPain
Man man man, da kommt sowas mal ins Deutsche Radio, und es wird mal wieder gemeckert...:nervous:

Also ich finde es gut, anhören werd ich es mir nicht, weil ich A State of Promo einfach nur noch langweilisch finde. Aber wenn ich an die Zielgruppe von SL denke, glaube ich nicht das 90% der Hörer Donnerstags von 20 bis 22 Uhr DI.FM hören. Und in dem Fall wird es die Trance-Hörer wir wir nicht jucken. Aber man bringt was das angeht, die Trancemusik eine andere Zielgruppe näher, die sonst mal nicht Armin, Menno, etc. hört. Und die wird es auch nicht jucken das dann ein bissel Werbung läuft. Wie gesagt die die sich mit Trance ausseinander setzen fiden Donnerstags um 22:05 das Set schon auf irgendwelchen seiten zum runterladen.
Keldana
ich kann das hier auch nicht verstehen .... und wenn sich SSL als Aushängeschild nun "the world´s Nr. 1 DJ" Sendung geholt hat .... und damit Kohle macht (wegen Werbung) .... seit doch froh, dass es einem solchen Sender überhaupt wichtig ist, eine Trance Sendung zu bringen ...

je mehr Hörer merken, was es da draußen vielleicht für tolle Mucke gibt, desto mehr können die Szene am Leben erhalten ....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement