return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Tribehouse schließt!
View this Thread in Original format
JeSsY0182
Also ich hab das gerade erst gefunden und muss sagen, ich finde es sehr schade. Das Line Up zum Closing wird mit Sicherheit sehr geil, weshalb der Termin bei mir schonmal vorgemerkt ist.
Bis dahin ist aber erstmal am 17.1. das Reopening mit neuer Deko wie jedes Jahr eben.
Kiesgrube und Blauer See soll es weiterhin geben.

Hier ein Text dazu:

Wann immer die Tribehouse Crew in den letzten Jahren und Monaten danach gefragt wurde, hat sie immer wieder gesagt, dass irgendwann der Tag kommen wird. Bei Rückfragen von Freunden, Partnern und Gästen, die es genauer wissen wollten, blieb man bis zuletzt standhaft. Auch wenn es nicht immer einfach war, gelang es, ein genaues Datum bis zuletzt geheim zu halten.

Heute ist der Zeitpunkt gekommen, um den lange anvisierten Termin hoch offiziell zu verkünden:

Das Tribehouse macht zu. Nicht heute und nicht morgen, aber am Sonntag, den 3. Mai fällt der finale Vorhang.

Die Tribehouse - Macher dürfen stolz sein, auf ein außergewöhnlich motiviertes Team, dem man 14 Jahre lang den Spaß an der Arbeit ansehen konnte. So ziemlich alle relevanten Djs weltweit haben die Neusser Institution beehrt. Die meisten davon regelmäßig und über Jahre. Das Heilight Team verpasste dem Club alljährlich spektakuläre Looks, die immer wieder für Furore sorgen konnten. Das was den Clubdinosaurier aber zu etwas ganz Besonderem gemacht hat, waren seine Gäste.

Bei aller Wehmut über die Vorstellung, dass ihr Zuhause bald für immer die Pforten schließen wird, ist sich die Tribehouse Crew sicher, dass es sinnvoll ist, dann aufzuhören, wenn es am Schönsten ist.

Die nächsten Monate mit den noch ausstehenden Nächten bis Mai werden sicherlich lustig und besonders euphorisch. Aber auch in der Zeit danach wird es weiterhin viel Tribehouse Spaß geben. Ob im Sommer an der Kiesgrube und am Blauen See oder im Winter in anderen Clubs und spannenden Off Locations: Der Tribehouse Spirit wird leben.

Auf die verbleibenden Nächte im Tribehouse und die Zeit danach!
Frodoger
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Also ich hab das gerade erst gefunden und muss sagen, ich finde es sehr schade. Das Line Up zum Closing wird mit Sicherheit sehr geil, weshalb der Termin bei mir schonmal vorgemerkt ist.
Bis dahin ist aber erstmal am 17.1. das Reopening mit neuer Deko wie jedes Jahr eben.
Kiesgrube und Blauer See soll es weiterhin geben.

War der Laden denn nich immer voll???

Ansonsten wirds sicher so ne Sache wie beim Palazzo werden.
Noch 2-3 Events unter dem Namen und dann gut....
Nadda
Quelle?
asdf
http://tonight.rp-online.de/public/...ne-Pforten.html
Nik Novo
So ganz verstanden hab ich jetzt aber immer noch nicht, warum sie schließen? :conf:
Keldana
Dieses "aufhören, wenn es am Schönsten ist" klingt für mich nach ... "wir sehen düstere Zeiten am Horizont und machen den Laden zu, bevor die Gästezahlen stark nach unten gehen" ....
DjDiPain
quote:
Originally posted by Keldana
Dieses "aufhören, wenn es am Schönsten ist" klingt für mich nach ... "wir sehen düstere Zeiten am Horizont und machen den Laden zu, bevor die Gästezahlen stark nach unten gehen" ....

jenau, kauft Konserven für den 3. Weltkrieg 2030 am besten jetzt schon :D

Also wer mit solch einer Begründung einen Laden schliesst,...naja...

Ich glaube eher das der Laden schon so nicht mehr lief, oder die geschäftsführung hat sich verkalkuliert...
JeSsY0182
Warum das Tribehouse nun schließt, ist doch eigentlich auch egal. Fakt ist, dass es so ist und ich finds sehr schade. Aber meine persönliche Meinung. Entweder man mag den Laden oder eben nicht und ich gehörte zu denen, die das Tribehouse mochten, gerade weil es sich jedes Jahr komplett neu präsentiert und daher nen großen Unterschied zu anderen Läden in der Gegend hier macht. Mal abgesehen vom Line Up, dass mich immer wieder anspricht ;).

Und das der Laden nicht mehr so läuft, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Dann müsste das Publikum in den letzten Monaten schon ganz enorm rückläufig gewesen sein.
Ich werds mir mal ansehen, vielleicht ja zum Reopening...
dein_feind
Schokiert.
Meiner ANsicht nach der beste Club den ich je gesehen habe...
Ein Trauertag für die komplette elektronische Musik Community
Sir. Lunchalot
Das Datum Mai koennte darauf hindeuten, dass die noch den "guten" Winter abwarten wollen und dann vor dem "Sommerloch" zumachen wollen. In der Gastro ist es ein weit verbreitetes Phaenomen, dass im Sommer immer die Umsaetze wegbrechen (Leute am See, im Urlaub, beim grillen etc.) und nur der Winter wirklich gut ist. Evtl haben sie einen sehr schlechten Sommer hinter sich und nehmen jetzt nochmal das Geld vom Winter mit und ersparen sich die Durststrecke im Sommer.

Vanditine
:(
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
:(

Wenn du vorher nochmal hin möchtest: Melden :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement