return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[Sa, 14.02.2009] TRANSITION feat. Michael C (CZ) u.a. @ raumklang, Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
enoh
Danke, Uli :)

Sooo... die bereits angekündigten Infos zum Lineup sind jetzt auch da. Ist zwar noch eine Weile hin, aber wir freuen uns trotzdem schon :)
yeti2306
@ Uli: Hab gehört, es soll in Berlin bis Mitte Februar überhaupt nicht mehr schneien. Insofern sollten wir uns dann ja wohl sehen ... :D
PVDUli
quote:
Originally posted by yeti2306
@ Uli: Hab gehört, es soll in Berlin bis Mitte Februar überhaupt nicht mehr schneien. Insofern sollten wir uns dann ja wohl sehen ... :D

...na dann soll und wird dit wohl so sein...;)
enoh
Am Samstag ist es endlich soweit! Wir freuen uns schon und hoffen, dass ihr möglichst zahlreich erscheint und mit uns feiert.

Wie immer gibt's an der Kasse eine kleine Überraschung für unsere Gäste. :)

Also... ruft Eure Freunde an, packt die Kumpels ein, schleift Vati und Mutti mal wieder in einen Club, und vergesst auch die Omma nicht! Denn es ist Valentinstag... und TRANSITION! :D
yeti2306
quote:
Originally posted by enoh
Also... ruft Eure Freunde an, packt die Kumpels ein, schleift Vati und Mutti mal wieder in einen Club, und vergesst auch die Omma nicht! Denn es ist Valentinstag... und TRANSITION! :D

Jan und Pete bringen ihren Oppa mit. :toothless
yeti2306
Gibt´s n Timetable?

Ach, und ich hoffe, es hat in Berlin (anders als in Hamburg) in dieser Woche nicht geschneit. ;)

Hin- und Rückfahrt sind gebucht, Koffer ist gepackt. Wir sehen uns Samstagabend.
enoh
Timetable
[23:00 - 00:30] Tom Beltor
[00:30 - 02:00] Pete Severano
[02:00 - 04:00] MICHAEL C
[04:00 - 06:00] Enoh

:D

Es ist Dreckswetter und ab und zu schneit's ein wenig... aber wir haben es ja kuschelig warm im raumklang :toothless
PeteSeverano
Auf geht´s! Ich freue mich drauf!
DRIVER
Ganz Kurz: "Tolle Party, mit einem jumping Pete und einem Super M.C."

Und wenn Enoh beim nächsten mal noch den JOC Mix spielt;),
dann sind wir alle zufrieden - aber das waren wir auch so!

Freuen uns auf´s nächste Mal...:eyes:
PVDUli
stimmungsmäßig war es fast die beste...wobei als dan reaves da war - war es auch genial oder doch bei tom colotonio ???auf jeden fall bleibt mir die party in erinnerung - alleine weil michael c so ein absolut symphatischer typ ist...HAMMERSETS !!! GEILE PARTY !!!

@PETE - und der MICHAEL C @ TRANCECUBE ???

PeteSeverano
Eine megageile Party. Super Stimmung, klasse Sound und spitzenmäßige Organisation. Ich hatte eine Menge Spaß beim Auflegen ... Was man wohl auch gesehen hat ...

quote:
Originally posted by DRIVER
"Tolle Party, mit einem jumping Pete und einem Super M.C."

... bin sehr auf Bilder und Videos gespannt. Ob ich die sehen will? :toothless Ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Mal. Hier mal meine Playlist:

01. Hans Zimmer & James Newton Howard - Why So Serious? [Warner Sunset Records]
02. Armin van Buuren - Face To Face (Martin Roth Remix) [Armada]
03. Rank 1 - L.E.D. There Be Light (Trance Energy Anthem 2009) [High Contrast]
04. Jon O´Bir - I Need You (Extended Version) [Vandit]
05. Mike Emery - Vapour Trails (Stoneface & Terminal Remix) [Conspiracy]
06. Giuseppe Ottaviani Feat. Stephen Pickup - No More Alone (Original Mix - Trancecube Edit) [Vandit]
07. Armin van Buuren with DJ Shah & Chris Jones - Going Wrong (Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden Remix) [Armada]
08. Activa - This World (Original Mix) [Discover]
09. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix) [Xtravaganza]
10. Alex M.O.R.P.H. Feat. Roberta Harrison - Photograph (Jonas Hornblad Remix) [Vandit Digital]
11. Oceania - Always (Stoneface & Terminal Remix) [Vandit Digital]
12. Stoneface & Terminal - Blueprint (Club Mix) [Euphonic]
13. LSG - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix) [Joof]
14. Akesson - Perfect Blue (Original Mix) [Armada / Offshore]
15. ID - ID [ID]
16. Lange Feat. Sarah Howells - Out Of The Sky (Kyau & Albert Remix) [Maelstrom Records]
17. Foo Fighters - Times Like These (David Forbes Respray) [CD-R]
18. Solace & Solitude - Victoria (Original Mix - Trancecube E.P.) [Time Fusion]
19. Tiësto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix) [Nebula]
20. Stoneface & Terminal - Super Nature (Giuseppe Ottaviani Remix) [Euphonic]
21. Solace & Solitude - M49 (Original Mix) [Time Fusion]

Vielleicht gibt es mein Set demnächst als Download. Muss es mir vorher nur nochmal anhören.

Bleibt mir nur noch, mich zu bedanken. Bei Enoh und Marion für die klasse Party und die Möglichkeit zu spielen. Bei allen Gästen, die so herrlich gefeiert haben. Und besonderer Dank gilt allen extra Angereisten. :eyes:

@Uli:

quote:
Originally posted by PVDUli
@PETE - und der MICHAEL C @ TRANCECUBE ???

Time will tell. ;) Jetzt kommt ja erstmal der 17. April. :p
epicurean_dm
Kann mich nur anschließen. Club war gut gefüllt, in der Hinsicht aufjedenfall schon mal ein Erfolg. Musikalisch und Stimmung für mich mit Abstand Pete. Top Set... einfach nur hammer Show, was er da abgerockt hat und die Leute mit gezogen hat. Weiter so.

Michael & Tom: Nicht mein Sound, teilweise zu hart. :toothless

btw: Garderobe 1,50€ bissel unchristlich *g* :whip:

Danke für den schönen Abend, freu mich schon auf den 1th Anniversary.

lg felix
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement