|
Techno/Trance/House/Minimal in Wien?
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Frohes neues Jahr allerseits. Nachdem meine Freundin mich gestern in einen "unser DJ kann net mixed uns spielt Top-40 müll" schuppen geschleppt hat und mir nun erklärt, ich könne nicht tanzen, denke ich es ist an der Zeit ihr mal gute Musik zu zeigen.
Am 30.1. bin ich wieder in Wien und dann müssen wir mal "gescheit" weggehen. Ich bin für Ideen und Anregungen Club und Partytechnisch zu haben :)
Danke im Vorraus. |
|
|
| Felicity |
Einfach an Mysterio wenden :D
Der kennt alle Hot Spots. |
|
|
| XeCUTionER |
es gibt da ein laden, mit immer ziemlich coolen acts, aber mir fällt der scheiss name nicht ein jetzt!
edit: jetzt weiß ichs wieder! flex heißt das teil! am 31.1. sind pig and dan da! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Flex, Camera, Badeschiff, Fluc Wanne,...
An dem Weekend wird's etwas schwer mit der Wahl.
-In der Fluc Wanne spielt Dinky. Publikum eher "Alternativ", Anlage OK, Bewegungsfreiheit eingeschränkt, da der "Dancefloor" recht klein ist.
-In der Camera spielt Catekk (live). Lokaler Artist der u.a. die sehr geilen Resolut Parties veranstaltet, und seit einiger Zeit eigene recht gute Produktionen draussen hat. Publikum variiert zwischen Hemdträgern und T-Shirt/Baggypantsträger. Sehr angenehm! 2 Floors, gute Anlage.
-Im S-Club spielen Audiofly. Publikum eher gehoben. Anlage solala...
-Im Flex spielen wie schon gesagt Pig&Dan. Publikum bunt gemischt. Anlage sehr geil ( mit unter eine der besten in Europa ), und draussen gibt's das Flex Cafe falls du mal weg von der Musik willst. Sperrstunde ist aber aufgrund eine netten Politikerin seit August 08 um 4 Uhr. Also am besten schon recht früh hingehen.
Eintritt dürfte überall 10€ nach 12 Uhr sein.
Für weitere Parties einfach in den Technoboard.at Kalender gucken. Dienstags ist immer Crazy im Flex (Techno), Donnerstags MNML (der Name sagt hoffentlich alles) in der Camera.
Ich persönlich würde wohl in die Camera gehen, da ich dort am meisten Leute kenne. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| So wie es aussieht bin ich an diesem Weekend sogar in Wien und damit in der Camera. |
|
|
| TranceGiant |
Flex.
Eventuell Afterhour im SASS und/oder Skykitchen. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by drizzt81
und mir nun erklärt, ich könne nicht tanzen, |
Schranz ist ja auch kein Tanz - wo ist eigentlich dein alter Werbeslogan "ich tanz den Schranz" hin? :)
Nach Wien will ich auch mal wieder :sadgreen: Tenshi und Luniq ärgern :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Flex.
Eventuell Afterhour im SASS und/oder Skykitchen. |
Skykitchen darf keine AH mehr veranstalten. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Skykitchen darf keine AH mehr veranstalten. |
Hm, sowas habe ich auch gehört, wollte es aber nicht wahrhaben :sadgreen:
Was ist denn los in letzter Zeit? Stenzel Amoklauf gegen urbane Elektrojugendkultur? f.... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hm, sowas habe ich auch gehört, wollte es aber nicht wahrhaben :sadgreen:
Was ist denn los in letzter Zeit? Stenzel Amoklauf gegen urbane Elektrojugendkultur? f.... |
Yup! Stenzel und ein beauftrager Anwalt der beim Flex um die Ecke wohnt laufen Amok. Scheint eine politische Angelegenheit zu sein. So hats mir zumindest der Crazy Sonic als er in FFM war erzählt. |
|
|
| drizzt81 |
Danke für die Infos Jungs. Den schrägen Kommentan von der bösen Iny ignoriere ich mal :P
zum Tanzen komme ich eh nicht mehr. Bin seit dem "Merkwürdigen Verhalten" nicht mehr weg gewesen. Irgendwie schade.
Ich werde mir mal anhören, was die Pig & Dan jungs auflegen und dann mal sehen, dass wir ins Flex gehen. |
|
|
|
|