|
17.01.xxx 2 Jahre Reclaim the Beats @ Cassiopeia, Berlin xxx
|
View this Thread in Original format
| Stomp |
2 Jahre Reclaim the Beats
VANDAL (Lot49/UK)
BLATTA & INESHA (Mantra/ Italien)
RICHARD ZEPEZAUER (Frühschoppen)
CIRCUIT BREAKER (ViperJive)
ANJA ZAUBE (B.I.M. )
ZWIEBACK (B1/Doppel S)
H. SCHACHT (Human Broadcast)
WIESEL & 100Tons (FishnSlips/ Golden gate))
ARZT & ASTMA (Reclaim the Beats)
visuals: KEYSER SOZE (Gomorra)
am 17.1. im cAssiopeia Beriln
Revaler Str. 99, 12045 Berlin
U-Warschauer Str.
Seit nunmehr zwei Jahren werden im Cassiopeia monatlich die Beats zurückerobert. Zur Jubiläumssause kracht es deshalb aus allen Rohren. Top Produzent VANDAL aus UK, der kurz vor dem Release seines Albums auf dem erfolgreichen Londoner Techfunk Label LOT49 steht, hat uns bereits mehrfach gezeigt wie es geht. Weiterer internationaler Highlight sind die Sizilianer BLATTA & INESHA, eins der beliebtesten Dj-Teams Italiens bestehend aus einem ITF HipHop Dj- Champion a.d. und einem Jazz Guitarristen die sich fett knarzendem Elektro verschrieben haben. Natürlich kommen auch zahlreiche Wegbegleiter, Residents und Freunde um lautstark zu gratulieren.
..........................................
 |
|
|
|
|