|
Krieg gegen die Engländer (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Wenn jetzt hier noch einer Hitlers Bild reinsetzt betrete ich ab sofort dieses Forum nicht mehr!!! :whip: :whip: :whip:
:stongue: :stongue: :stongue:
:crazy: :tongue2 :eyespop: :thepirate :thepirate :thepirate |
|
|
| djdawn |
scheiss fussball!:haha: :tongue2 :crazy: |
|
|
| TranceRulez |
genau, gibt wichtigeres!!!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
PS: Dawn, wir könnten dann mal eine Runde drehen... "S" ist da!!! *g* |
|
|
| TranceRulez |
Jetzt sind sie rausgeflogen und ich hab gleich mal ein wenig Salz in die Wunden gestreut im UK-Forum... höhö...
Oh mann... die Bierwirkung lässt nach... wo ist noch eines?
NIIICEEEE WWEEEEKKENNNDDDD!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Tja, war doch sehr nett heute morgen, als ich mir das Spiel heute morgen mit meinen Amerikanischen Kollegen angesehen habe.:toothless
Habe auch gleich eine deutsche Fahne ausgedruckt und and die Wand gehängt. Siemens ist ja schließlich eine deutsche Firma. Da kann man sowas schon mal machen.:toothless
:thepirate |
|
|
| Civic |
haha Jooo war mich auch so am freuen...
Naja die Engländer werden jetzt sagen: Dafür haben wir 5:1 gegen euch gewonnen :p |
|
|
| Tiesto |
| Das Hinspiel in der Qualifikation haben wir aber 0:1 in Wembley gewonnen :) |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, war doch sehr nett heute morgen, als ich mir das Spiel heute morgen mit meinen Amerikanischen Kollegen angesehen habe.:toothless
Habe auch gleich eine deutsche Fahne ausgedruckt und and die Wand gehängt. Siemens ist ja schließlich eine deutsche Firma. Da kann man sowas schon mal machen.:toothless
:thepirate |
Ich hätte es lieber im großen Stil gemacht... so 100 komplett schwarze, 100 rote und 100 gelbe Blätter und am Gebäude zu einer Deutschlandfahne komponiert, aber wenn dir das reicht :rolleyes: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Das Hinspiel in der Qualifikation haben wir aber 0:1 in Wembley gewonnen :) |
genau !
das berühmteste Stadion der Welt, der Stolz Englands und dann verlieren sie ihr letztes Spiel darin gegen Deutschland... das ist wirklich peinlich :) |
|
|
| TranceRulez |
| englische Fussballfans sind sowieso nur peinlich!!! deutsche zwar auch, aber die sind noch ne ecke krasser!! |
|
|
| Civic |
| möchte gar nicht wissen was hier los wäre wenn Deutschland - Türkei das Finale wer... Kreuzberg Burns... ;) |
|
|
| gefloc |
| naja man kann sich ja auch noch auf ein mögliches Spiel um Platz 3 freuen .. also abwarten :D |
|
|
|
|