return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Krieg gegen die Engländer (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
Wenn jetzt hier noch einer Hitlers Bild reinsetzt betrete ich ab sofort dieses Forum nicht mehr!!! :whip: :whip: :whip:


:stongue: :stongue: :stongue:

:crazy: :tongue2 :eyespop: :thepirate :thepirate :thepirate
djdawn


scheiss fussball!:haha: :tongue2 :crazy:
TranceRulez
genau, gibt wichtigeres!!!

:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

PS: Dawn, wir könnten dann mal eine Runde drehen... "S" ist da!!! *g*
TranceRulez
Jetzt sind sie rausgeflogen und ich hab gleich mal ein wenig Salz in die Wunden gestreut im UK-Forum... höhö...

Oh mann... die Bierwirkung lässt nach... wo ist noch eines?


NIIICEEEE WWEEEEKKENNNDDDD!!!
Sir. Lunchalot
Tja, war doch sehr nett heute morgen, als ich mir das Spiel heute morgen mit meinen Amerikanischen Kollegen angesehen habe.:toothless

Habe auch gleich eine deutsche Fahne ausgedruckt und and die Wand gehängt. Siemens ist ja schließlich eine deutsche Firma. Da kann man sowas schon mal machen.:toothless

:thepirate
Civic
haha Jooo war mich auch so am freuen...

Naja die Engländer werden jetzt sagen: Dafür haben wir 5:1 gegen euch gewonnen :p
Tiesto
Das Hinspiel in der Qualifikation haben wir aber 0:1 in Wembley gewonnen :)
Tiesto
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, war doch sehr nett heute morgen, als ich mir das Spiel heute morgen mit meinen Amerikanischen Kollegen angesehen habe.:toothless

Habe auch gleich eine deutsche Fahne ausgedruckt und and die Wand gehängt. Siemens ist ja schließlich eine deutsche Firma. Da kann man sowas schon mal machen.:toothless

:thepirate


Ich hätte es lieber im großen Stil gemacht... so 100 komplett schwarze, 100 rote und 100 gelbe Blätter und am Gebäude zu einer Deutschlandfahne komponiert, aber wenn dir das reicht :rolleyes:
Civic
quote:
Originally posted by Tiesto
Das Hinspiel in der Qualifikation haben wir aber 0:1 in Wembley gewonnen :)


genau !

das berühmteste Stadion der Welt, der Stolz Englands und dann verlieren sie ihr letztes Spiel darin gegen Deutschland... das ist wirklich peinlich :)
TranceRulez
englische Fussballfans sind sowieso nur peinlich!!! deutsche zwar auch, aber die sind noch ne ecke krasser!!

Civic
möchte gar nicht wissen was hier los wäre wenn Deutschland - Türkei das Finale wer... Kreuzberg Burns... ;)
gefloc
naja man kann sich ja auch noch auf ein mögliches Spiel um Platz 3 freuen .. also abwarten :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement