|
Wer kommt am 12.7.02 ins LovefromAbove (Columbiahalle, Berlin)?
|
View this Thread in Original format
| paulvandyk-fan |
Hi!
Leider konnte ich ja nicht mit zur Vandit-Night, aber auf
jeden Fall fahr ich am 12.7.2002 nach Berlin ins "Love from Above".
Ich hätte Lust mich mit ein paar anderen TAs dort zu treffen, also
schreibt mal. Wird bestimmt super geil werden, angesichts der DJs
die dort sein werden. |
|
|
| PatMcGroin |
dann sehen wir uns da :)
ich muss nur noch mein ticket kaufen sobald es geht :p |
|
|
| paulvandyk-fan |
Ja, dann müsste man sich mal näher darüber verständigen, wann und wo man sich mal treffen sollte (Columbiahalle ist groß). Vielleicht gebt ihr einfach mal eure E-Mail Adressen.
Übrigens wird dieses Jahr Paul van Dyk wieder beim "Fritz Loveradio" um schätzungsweise 19.00 Uhr auflegen. Aus Erfahrung kann ich sagen, es lohnt sich mal reinzuhören, denn meist spielt Paul da ganz brandneue Platten aus eigener Produktion. |
|
|
| PatMcGroin |
| quote: | Originally posted by Starfox
*chokes himself. |
oh come on, just fly over and join us ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PatMcGroin
oh come on, just fly over and join us ;) |
yeah f0xxy and i would tear down the houzze! |
|
|
| evil_bastard |
Yeah the more people the better I say :)
Is love from above the longest pre-party? Bikini Lovers is the only other one that interests me so far, cos it has DJ Rush, and an interesting name :D |
|
|
| dj_helen_k |
come on Foxy! :P
:D :D :D :D :D :D :D
try n make it!!!
im going all the way from Sydney!!!!!!
:)
helen |
|
|
| PatMcGroin |
*looks at love from above ticket*
*smiles* :D :D :D
20€ at ticket-zentrale :) |
|
|
| Miss Proximus |
| ich + freunde auch/aussi/tambien/ook/also :) |
|
|
| Miss Proximus |
| quote: | Originally posted by Miss Proximus
ich + freunde auch/aussi/tambien/ook/also :) |
and I bought tickets yesterday: 18,50 Euro per ticket!! :eyes: Much cheaper than I thought ;) |
|
|
|
|