|
Trance-Energy.nl (von MUC aus hinFLIEGEN!)
|
View this Thread in Original format
| doogiemuc |
Hi Leute,
http://www.trance-energy.de
wer ist genau so verrückt wie ich und würde von München aus hin-FLIEGEN nach Amsterdam! Flug gibts <100 EUR hin und zurück.
Sa 7.3. nachmittags hin. So. 8.3. so um die Mittagszeit wieder zurück.
c'Ya
party [AT] doogie.de |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Guter Preis - solltest du machen. :) |
|
|
| Cosmique |
| auf jeden fall, mach |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by doogiemuc
Hi Leute,
http://www.trance-energy.de
wer ist genau so verrückt wie ich und würde von München aus hin-FLIEGEN nach Amsterdam! Flug gibts <100 EUR hin und zurück.
Sa 7.3. nachmittags hin. So. 8.3. so um die Mittagszeit wieder zurück.
c'Ya
party [AT] doogie.de |
gucke auch gerade nach günstigen flügen von muc aus...welche verbindung hast du? |
|
|
| doogiemuc |
Hallo,
die günstigste Verbindung habe ich über opodo.de gefunden. (Erstaunlicherweise dort günstiger als bei KLM oder LUfthansa direkt!!! Frag mich auch immer wie die da das machen)
Z.B.
Sa. 7.3. ab MUC 19.05 -> an AMS 20:40
So. 8.3. ab AMS 13:15 -> an MUC 14:40
beides direktflüge für ca. 100 Euro.
Momentan gibt es gerade noch Plätze.
Das Suchergebnis ändert sich irgendwie jeden Tag. Seit heute steht nicht mehr da (">6 Plätze frei"), sondern weniger.
Schreib mir doch mal
Robert |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by doogiemuc
wer ist genau so verrückt wie ich und würde von München aus hin-FLIEGEN nach Amsterdam!
|
was ist daran verrückt? |
|
|
| doogiemuc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist daran verrückt? |
Hihi, ja genau ... was ist schon normal? :-) |
|
|
|
|