|
[D] Nik Novo - Live @ Tranceatlantic 22.08.2008
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Nachdem das Set schon länger auf meiner Festplatte rumgurkt und ichs eigentlich auch schon eher mal hochladen wollte (Fortgeschrittener Kasperhauserismus :toothless), hab ich das nun auch endlich mal gemacht :D
Tonquali is nich die Beste, habs auch von der Lautstärke her auch nachbearbeitet, da die Aufnahme alle 20 Minuten massiv leiser geworden ist. Wir hatten an dem Tag paar Probs mit der Aufnahme. Übergänge stellenweise so lala, weil wir damals paar Probleme mit den CD Playern hatten.
Genug Geschwafel, hier die Playlist des hoffentlich Schusterkompatiblen Advanced Trance Sets:
01. Lange - Songless
02. David Guetta feat. JD Davis - The World is Mine (Deep Dish Remix)
03. Martin Roth - NuStyle 2
04. Chris Lake feat. Nastala - Start Again
05. Andy Duguid feat. Leah - Wasted
06. Junkie XL - More (Matthew Dekay Remix)
07. Britney Spears - Gimme More (Junkie XL Extended Mix)
08. Ian Oliver feat. Eastenders - Vino Vino (Sans Souci Remix)
09. Lützenkirchen - Drei Tage Wach (Orginal)
10. Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix)
11. Bossanova - Stonecold (Martin Roth NuStyle Remix)
12. Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad
13. Chris Lake - Only One
14. Wamdue Project - King of My Castle (Sander van Doorn Remix)
15. Sneaky Sound System - Pictures (Tonite Only Remix) (Nik Novo Breaks Edit)
16. Yes - Owner Of A Lonely Heart (Max Graham's Sidechain Remix)
17. 14th Street - Children Trippin
Download
Kommentare sind wie immer herzlich Willkommen |
|
|
| darkstar |
puuuh, alles scheiße - ich will jakob! ;)
okay, ich hör's mir mal an, so demnächst =) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
puuuh, alles scheiße - ich will jakob! ;) |
du solltest die antwort kennen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
... |
Mir fällt grad auf, wie sehr dein Avatar dir ähnelt :p :toothless
Ich liebe das Set, das weißt du Domi *g* |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mir fällt grad auf, wie sehr dein Avatar dir ähnelt :p :toothless
|
Psychobunny^^
Also so weit wie ich bin is die plattenwahl usw geil (ausser 3 tage wach!), aber die tonqualität is echt scheiße =( |
|
|
|
|