return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[2009-02-19] Melt Klub @ Bootshaus, Cologne (w/Zombie Nation, Martin Eyerer etc.) (pg. 2)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
andere frage an die köln experten: wo parkt man am bootshaus am besten?
schlauf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
andere frage an die köln experten: wo parkt man am bootshaus am besten?


Kommt immer drauf an, zu welcher Uhrzeit du erscheinst. Aus Richtung Bhf Deutz kommend gibt's nen ziemlich großen Parkplatz an der Claudiustherme direkt links vorm Bootshaus unter der Zoobrücke -- alternativ gibt's entlang der zum Bootshaus führenden Straße auch Stellplätze.
XeCUTionER
gut, vielen dank.
ich denke mal, ich bin relativ früh da, so um 2300 uhr
XeCUTionER
also ist der laden direkt unter der zoo brücke?
Felicity
kann man so sagen jo, vll 300m fussmarsch wenn man vom parkplatz kommt nach links.
Johnny Cache
bootshaus vom parkplatz finden ist einfach: immer den schöngeföhnten unisex-leuten mit pornobrille hinterher :D :D :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Johnny Cache
bootshaus vom parkplatz finden ist einfach: immer den schöngeföhnten unisex-leuten mit pornobrille hinterher :D :D :D


sowas hab ich schon gehört... mach mir keine angst :D
Felicity
quote:
Originally posted by XeCUTionER
sowas hab ich schon gehört... mach mir keine angst :D


er hat leider recht :D
schlauf
quote:
Originally posted by Felicity
er hat leider recht :D


Ich weiß echt nicht, was du gegen Franks Strähnchen hast ... die stehen ihm doch wirklich gut!!! :whip: :whip: :whip:

:p
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Ich weiß echt nicht, was du gegen Franks Strähnchen hast ... die stehen ihm doch wirklich gut!!! :whip: :whip: :whip:

:p





na ja, du hättest ja gerne welche...aber bei deiner "haarpracht"...:stongue: :haha: :happy2: :tongue3

XeCUTionER
naja, also ich fands nicht so schlimm! natürlich waren leute da, mit denen ich meine freizeit lieber nicht verbringen würde, aber die hast du fast überall.

die party war aber sehr cool!
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH



na ja, du hättest ja gerne welche...aber bei deiner "haarpracht"...:stongue: :haha: :happy2: :tongue3


Ach komm schon ... ganz tief drinne hast du dein Herz an Köln verloren, gib's zu. Und diese äußere Anpassung in Sachen Klamotten, Frisur und "Style" ist dann ganz normal.

Trägst du mittlerweile auch ein goldenes D&G am Kettchen? :D ;) Pass auf, dass dir die Bogner-Brille nicht beschlägt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement