|
[2009-02-19] Melt Klub @ Bootshaus, Cologne (w/Zombie Nation, Martin Eyerer etc.) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| andere frage an die köln experten: wo parkt man am bootshaus am besten? |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
andere frage an die köln experten: wo parkt man am bootshaus am besten? |
Kommt immer drauf an, zu welcher Uhrzeit du erscheinst. Aus Richtung Bhf Deutz kommend gibt's nen ziemlich großen Parkplatz an der Claudiustherme direkt links vorm Bootshaus unter der Zoobrücke -- alternativ gibt's entlang der zum Bootshaus führenden Straße auch Stellplätze. |
|
|
| XeCUTionER |
gut, vielen dank.
ich denke mal, ich bin relativ früh da, so um 2300 uhr |
|
|
| XeCUTionER |
| also ist der laden direkt unter der zoo brücke? |
|
|
| Felicity |
| kann man so sagen jo, vll 300m fussmarsch wenn man vom parkplatz kommt nach links. |
|
|
| Johnny Cache |
| bootshaus vom parkplatz finden ist einfach: immer den schöngeföhnten unisex-leuten mit pornobrille hinterher :D :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
bootshaus vom parkplatz finden ist einfach: immer den schöngeföhnten unisex-leuten mit pornobrille hinterher :D :D :D |
sowas hab ich schon gehört... mach mir keine angst :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sowas hab ich schon gehört... mach mir keine angst :D |
er hat leider recht :D |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Felicity
er hat leider recht :D |
Ich weiß echt nicht, was du gegen Franks Strähnchen hast ... die stehen ihm doch wirklich gut!!! :whip: :whip: :whip:
:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Ich weiß echt nicht, was du gegen Franks Strähnchen hast ... die stehen ihm doch wirklich gut!!! :whip: :whip: :whip:
:p |

na ja, du hättest ja gerne welche...aber bei deiner "haarpracht"...:stongue: :haha: :happy2: :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
naja, also ich fands nicht so schlimm! natürlich waren leute da, mit denen ich meine freizeit lieber nicht verbringen würde, aber die hast du fast überall.
die party war aber sehr cool! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH

na ja, du hättest ja gerne welche...aber bei deiner "haarpracht"...:stongue: :haha: :happy2: :tongue3 |
Ach komm schon ... ganz tief drinne hast du dein Herz an Köln verloren, gib's zu. Und diese äußere Anpassung in Sachen Klamotten, Frisur und "Style" ist dann ganz normal.
Trägst du mittlerweile auch ein goldenes D&G am Kettchen? :D ;) Pass auf, dass dir die Bogner-Brille nicht beschlägt! |
|
|
|
|