return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[10.6.2009] Carl Cox@Hirsch, Nürnberg --> date changed to 10.06 + more dates inside!
View this Thread in Original format
Skuz
So, gestern Nacht durch Zufall gefunden:

Carl Cox spielt im Hirsch in Nürnberg.
Line-Up:
Carl Cox
Jürgen Kirsch
PatPat
Cris Cutter
Location: Hirsch, Nürnberg
Beginn: 22Uhr

Tickets: VVk: 15€ AK: 15€
~19€ im VVK bei eventim

Hirsch, Nürnberg <----dort gibs mehr Infos und auch nen Link zu Tickets, die aktuell noch nicht verfügbar sind
Sir. Lunchalot
Juergen Kirsch kann ich ans Herz legen. Sehr guter local. :)
Felicity
w000t!! karten gesichert :D
STRANDJUNGE
mehr carl cox in deutschland: am vorabend der timewarp soll er im cocoon frankfurt spielen.
Felicity
verdammt, brauch ich auch karten :D
auf der TW schneidet der bestimmt wieder mit anderen die ich sehn will.
STRANDJUNGE
carl cox spielt schon am mittwoch 10.06. in nürnberg.
donnerstag 11.06. ist feiertag in u.a. bayern.

für freitag 12.06. ist ein auftritt in hannover ( captiol )
in planung.
STRANDJUNGE
mittlerweile ist eine tour draus geworden:

10.06. nürnberg (hirsch/rakete)
12.06. hannover (capitol)
13.06. ludwigshafen (loft)
14.06. neuss (kiesgrube)
18.06. berlin (weekend)
19.06. stuttgart (rocker)
20.06. münchen (world league)
31.07. kastellaun (nature one)
07.08. saalbach (sonnemondsterne)

sind in hannover dabei, eintritt vvk 19, ak 22.
carl cox soll von 1 - 4 auflegen, anschliessend barem ( minus ) von 4 - 7.
vandit_freak
in münchen bin ich dabei :)
STRANDJUNGE
gab zwar erst zwei termine der tour aber wie hat's euch gefallen?

in hannover übernahm pünktlich gegen 1 uhr ein gut gelaunter carl cox der auch gelegentlich mal über's mikro ein paar worte an's publikum richtete. carl holte techno aus seinem laptop, so wollte ich das hören, dafür liebe ich ihn ( und viele andere auch, stimmung war gut ). mit der beste sound den ich seit langem gehört habe. hammer, wie in den besten nächten auf ibiza ( space ). hat mich sehr gefreut ihn nach der saison 2005 mal wieder erleben zu dürfen und manchmal dachte ich ich sei im space und nicht im capitol. nach etwas mehr als 3 stunden verabschiedete sich carl, lud nach ibiza ein ( sehr schönes motto dieses jahr, JOIN OUR REVOLUTION ) und barem übernahm mit etwas weniger tempo, dennoch bereitete er einen guten ausklang des abends.
krusty11
war gestern abend in münchen dabei.
fand den abend und sound ganz gut!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement