return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[23.5.09] Sensation @ Hallenstadion Zürich (Schweiz)
View this Thread in Original format
ionstorm
Ist sicherlich nicht für alle interessant, da es aber hier doch einige im grenznahen Bereich und ein paar in der Schweiz lebende User gibt, poste ich es trotzdem :)

Habe das folgende auf der offiziellen Sensation Webseite gefunden.

Lineup und weitere Infos werden in Kürze kommen, das Lineup wirds wahrscheinlich erst nach Ticketvorverkauf geben.

Cosmique
hmmm nen flug 126 euro hin und re mit SWISS :)

wäre ne überlegung wert.

aber erstmal muss das line up rauskommen und dann mal sehen, ob die flüge teurer geworden sind.
dr.vandit
da in der schweiz ja trance noch eine richtig feste größe ist, kann man ja berechtigterweise hoffen, daß das line up sich mal positiv abhebt von den anderen...
lotadeus
thx fürs post

quote:
Originally posted by dr.vandit
da in der schweiz ja trance noch eine richtig feste größe ist, kann man ja berechtigterweise hoffen, daß das line up sich mal positiv abhebt von den anderen...


dem würde ich mal nicht so sagen! wenn ich das recht sehe hat der einzige wirklich trance club (oxa) nicht mal mehr jeden freitag geöffnet, obwohl da auch hardstyle etc läuft. diese senze ist hier eher bach ab gegangen.
Desperado22
Ausserdem möchte ID&T der Welt musikalisch auch seinen Stempel mit aufdrücken.Das heisst,dass auf der Sensation weltweit generell mehr House laufen wird,als anderes. Von einzelnen Ausnahmen noch abgesehen.

Aber das haben sie so mal in einem Interview gesagt. Die Sensation wird als "weltweit größtes Club Event" gesehen,sprichwörtlich. Und in Clubs läuft ja seit einigen Jahren heutzutage schon vermehrt House. Für den Rest haben sie jeweils ihre anderen Events, das heisst für Trance halt die Trance Energy usw. Und deshalb expandieren sie jetzt ja auch mit der Trance Energy in dem Fall.
lotadeus
quote:
Originally posted by Desperado22
Ausserdem möchte ID&T der Welt musikalisch auch seinen Stempel mit aufdrücken.Das heisst,dass auf der Sensation weltweit generell mehr House laufen wird,als anderes. Von einzelnen Ausnahmen noch abgesehen.

Aber das haben sie so mal in einem Interview gesagt. Die Sensation wird als "weltweit größtes Club Event" gesehen,sprichwörtlich. Und in Clubs läuft ja seit einigen Jahren heutzutage schon vermehrt House. Für den Rest haben sie jeweils ihre anderen Events, das heisst für Trance halt die Trance Energy usw. Und deshalb expandieren sie jetzt ja auch mit der Trance Energy in dem Fall.


was, te expandiert auch?
Desperado22
schau da ;) das ist die erste Station,eine 4 tägige Australien Tour. Und Polen,Tschechien etc. sollen wohl folgen.

http://www.trance-energy.com.au/
Skuz
quote:
Originally posted by Desperado22
schau da ;) das ist die erste Station,eine 4 tägige Australien Tour. Und Polen,Tschechien etc. sollen wohl folgen.

http://www.trance-energy.com.au/


Die Seite funktioniert ja noch weniger als Beatport. Kommst kaum auf nen Ort und bei Line-Up geht gar nix mehr.
Keldana
quote:
Originally posted by Skuz
Die Seite funktioniert ja noch weniger als Beatport. Kommst kaum auf nen Ort und bei Line-Up geht gar nix mehr.


War gerade mal auf der Seite und die funktioniert 1 a ... kann Deine Probleme also in keinster Weise nachvollziehen.
Skuz
quote:
Originally posted by Keldana
War gerade mal auf der Seite und die funktioniert 1 a ... kann Deine Probleme also in keinster Weise nachvollziehen.


Jetzt geht das Ding auch hier...seltsam

schlauf
Bitte mal krass Datum im Threadtitel anpassen auf A.D. 2009 :) ;)
ionstorm
Oops - korrigiert :tongue2
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement