|
[16.05.2009] Armadanight @ Westerunie, Amsterdam
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
schade, fliege am 17.5. in den Urlaub...
sehr nette Location.;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade, fliege am 17.5. in den Urlaub...
|
17.5.?
Junge, fahr mal Datum! Das Event ist die Nacht davor, also beweg deinen Hintern!
Werde versuchen, zu erscheinen :) bin zu der Zeit wieder eher in Hollandnähe unterwegs :) |
|
|
| UNIT-er |
Sehr schön; das liest sich schonmal sehr gut! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
17.5.?
Junge, fahr mal Datum! Das Event ist die Nacht davor, also beweg deinen Hintern!
|
ja 17.5. du HONK! :whip:
...KLM hat die frühe maschine morgens von AMS nach HH gestrichen, du ! die erste fliegt jetzt erst 9.35 uhr statt wie früher ca. 7.00 uhr, und da ich sonntag mittag nach istanbul fliege:
no chance...leider!
:p |
|
|
| UNIT-er |
Line-Up:
- John O' Callaghan
- Dash Berlin
- ElSandro
UNIT-er
@Hueppemann:
Ergänze doch bitte diese Info in Deinem Eröffnungspost.
Danke! |
|
|
| Vanditine |
| Also für mich als alter ElSandro-Addict... Naja, da wirds wohl hingehen denk ich... Kommt wahrscheinlich wieder keiner mit hier, oder? |
|
|
| DJHypermaniac |
hyper + 1 dabei
hat sich gerade angeboten wegen kurzurlaub in amsterdam am selben we. |
|
|
| schlauf |
| Jörg, dabei? Falls ja: Platz im Auto noch frei? Falls ja: gebucht ;) |
|
|
| Vanditine |
Ich hab IN BLOCKSEMINAR...
Party also leider, leider ohne mich :( |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by schlauf
Jörg, dabei? Falls ja: Platz im Auto noch frei? Falls ja: gebucht ;) |
+1
:D :D :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Jörg, dabei? Falls ja: Platz im Auto noch frei? Falls ja: gebucht ;) |
Nein, bin nicht dabei. Fahre lieber 1 Tag davor zum TC mit Manuel Le Saux nach Frankfurt. |
|
|
|
|