return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[16.05.2009] Armadanight @ Westerunie, Amsterdam
View this Thread in Original format
Hueppemann
Event: Armada Night
Date: Saturday May 16th, 2009
Venue: Westerunie, Amsterdam
Time: TBA
Tickets: 15,00 @ https://www.paylogic.nl/frontoffice...tModuleID=17282


Line-Up:

- John O' Callaghan
- Dash Berlin
- ElSandro
Frank-HH
schade, fliege am 17.5. in den Urlaub...

sehr nette Location.;)
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH
schade, fliege am 17.5. in den Urlaub...


17.5.?

Junge, fahr mal Datum! Das Event ist die Nacht davor, also beweg deinen Hintern!

Werde versuchen, zu erscheinen :) bin zu der Zeit wieder eher in Hollandnähe unterwegs :)
UNIT-er
Sehr schön; das liest sich schonmal sehr gut! :gsmile:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
17.5.?
Junge, fahr mal Datum! Das Event ist die Nacht davor, also beweg deinen Hintern!


ja 17.5. du HONK! :whip:

...KLM hat die frühe maschine morgens von AMS nach HH gestrichen, du ! die erste fliegt jetzt erst 9.35 uhr statt wie früher ca. 7.00 uhr, und da ich sonntag mittag nach istanbul fliege:

no chance...leider!

:p
UNIT-er
Line-Up:

- John O' Callaghan
- Dash Berlin
- ElSandro

UNIT-er

@Hueppemann:
Ergänze doch bitte diese Info in Deinem Eröffnungspost.
Danke!
Vanditine
Also für mich als alter ElSandro-Addict... Naja, da wirds wohl hingehen denk ich... Kommt wahrscheinlich wieder keiner mit hier, oder?
DJHypermaniac
hyper + 1 dabei
hat sich gerade angeboten wegen kurzurlaub in amsterdam am selben we.
schlauf
Jörg, dabei? Falls ja: Platz im Auto noch frei? Falls ja: gebucht ;)
Vanditine
Ich hab IN BLOCKSEMINAR...

Party also leider, leider ohne mich :(

DjDiPain
quote:
Originally posted by schlauf
Jörg, dabei? Falls ja: Platz im Auto noch frei? Falls ja: gebucht ;)


+1

:D :D :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by schlauf
Jörg, dabei? Falls ja: Platz im Auto noch frei? Falls ja: gebucht ;)

Nein, bin nicht dabei. Fahre lieber 1 Tag davor zum TC mit Manuel Le Saux nach Frankfurt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement