|
[13.03.2009] Giuseppe Ottaviani @ Technoclub U60311
|
View this Thread in Original format
| idk |
Jau... am Freitag lagen Flyer dafür rum
 |
|
|
| DjDiPain |
| Wenn ich bis dahin meine bahncard 100 habe. Dabei :D |
|
|
| dr.vandit |
auf jeden fall wieder mit dabei.
wie war es eigentlich am vegangenen freitag.
kein review? |
|
|
| Frodoger |
Mist.
Einen Tag vor der Sensation in Belgien... |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
wie war es eigentlich am vegangenen freitag.
kein review? |
Es war sehr sehr geil. Um 6:45 waren noch deutlich mehr Leute da als sonst (zumal sonst um 6 Uhr auch Vorhang zu ist ;) )
1A Classix... wie erwartet! |
|
|
| Sonata Arctica |
Sowas von dabei!
Freu mich endlich wieder auf ein Abend Trance... |
|
|
| nOX |
| Leider aus zeitlichen Gründen nicht dabei... :( |
|
|
| dr.vandit |
| fährt denn noch einer aus dem köln/bonner raum dorthin? |
|
|
|
|