return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[13.03.2009] Giuseppe Ottaviani @ Technoclub U60311
View this Thread in Original format
idk
Jau... am Freitag lagen Flyer dafür rum

DjDiPain
Wenn ich bis dahin meine bahncard 100 habe. Dabei :D
dr.vandit
auf jeden fall wieder mit dabei.

wie war es eigentlich am vegangenen freitag.
kein review?
Frodoger
Mist.

Einen Tag vor der Sensation in Belgien...
idk
quote:
Originally posted by dr.vandit
wie war es eigentlich am vegangenen freitag.
kein review?



Es war sehr sehr geil. Um 6:45 waren noch deutlich mehr Leute da als sonst (zumal sonst um 6 Uhr auch Vorhang zu ist ;) )

1A Classix... wie erwartet!
Sonata Arctica
Sowas von dabei!

Freu mich endlich wieder auf ein Abend Trance...
nOX
Leider aus zeitlichen Gründen nicht dabei... :(
dr.vandit
fährt denn noch einer aus dem köln/bonner raum dorthin?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement