| Keldana |
Wie ID&T bekannt gegeben hat, wird die Sensation Black, bzw. nur noch Black in Zukunft mit eigener Identität an den Start gehen. Dafür wird die Party in 2009 nicht stattfinden, und ab 2010 dafür an anderer Stelle (nicht mehr Amsterdam Arena) ihr neues Zuhause finden.
Ich für meinen Teil denke mal, mit dem Gelredome Arnheim macht man die Party etwas kleiner .... da ja eh nicht mehr ausverkauft gewesen zuletzt. |
|
|