return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Keine BLACK 2009 ... in 2010 in anderer Location
View this Thread in Original format
Keldana
Wie ID&T bekannt gegeben hat, wird die Sensation Black, bzw. nur noch Black in Zukunft mit eigener Identität an den Start gehen. Dafür wird die Party in 2009 nicht stattfinden, und ab 2010 dafür an anderer Stelle (nicht mehr Amsterdam Arena) ihr neues Zuhause finden.

Ich für meinen Teil denke mal, mit dem Gelredome Arnheim macht man die Party etwas kleiner .... da ja eh nicht mehr ausverkauft gewesen zuletzt.
Frank-HH
für mich der größte "fehler" war das datum in den letzten jahren...

gleiches datum wie die dance valley.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement