|
häbbi börsday der max [max hendriks]
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
kleiner max,
alles liebe zum bday! :D

lass es dir gut gehen, auf weitere ausgiebige parties in berlin und anderswo!! :crazy:
:p |
|
|
| DjDiPain |
Jau von mir auch nochmal alles gute,
Kennen uns durch das ehemalige TTX Forum ja schon länger... he he he ;)
LG
Kai |
|
|
| Jan Vandell |
herzlichen glückwunsch auch von mir!!
viel erfolg beim studieren und natürlich zahlreiche gute parties wünsche ich dir!
:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| All the best! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Hey Max, alles Gute von mir zum Geburtstag :) |
|
|
| Hueppemann |
| Herzlichen Glückwunsch aus Köln. :) |
|
|
| Kante |
:eyes: nunja, besser später als nie
Nur das beste nachträglich :gsmile: |
|
|
| Max Hendricks |
Oh...man sollte doch häufiger mal vorbeischauen :D
Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche :-) |
|
|
|
|