|
[28.05.2009] Jean Michel Jarre @ Sporthalle Oberwerth Koblenz
|
View this Thread in Original format
| Johnny Cache |
Diesen Vorreiter der elektronischen Musik MUSS ich mir einfach geben.
Hierbei handelt es sich um die EINZIGE show in Deutschland.
„Die speziell für Konzerte in den größten Hallen ausgerichtete nagelneue High-Tech-Produktion meiner 'In>Doors'-Welttournee setzt Maßstäbe im Livebereich“, verspricht der Franzose. „Mit gigantischen High-Definition-Video-Projektionen, einer atemberaubenden Licht-Choreographie sowie sensationellen Laser-Effekten untermale ich das Musik-Programm, das im Super-Sound einen Querschnitt durch meine erfolgreichsten Alben enthält - Oxygene natürlich inklusive. Dabei verschmelzen die Inszenierung eines Arena-Events und die Atmosphäre eines intimen Konzertes zu einem Ausnahme-Erlebnis, das die Sinne der Besucher betören wird“.
Eintrittskarten zu diesem multimedialen Ereignis kosten zwischen € 40 und € 70 (zuzüglich Gebühren). Sie sind ab dem 24.2. an Vorverkaufsstellen sowie über die Tickethotline 0180/5001812 erhältlich. |
|
|
| STRANDJUNGE |
schon mal erlebt den jarre?
hatte 2007 (?) in hamburg das vergnügen, finde meine in einem forum geschriebene review nicht mehr.
war in einer bestuhlten kongresshalle in kino-bauweise, nicht ganz ausverkauft daher bekamen wir bessere plätze als bezahlt. war schon ein spezielles und einmaliges erlebniss so mit dem ganzen alten analogen gerätepark und "oxygene" einmal live zu hören.
visuel gar nicht mal so groß wenn ich mich recht erinnere, highlight aber ein großer spiegel über der bühne, so konnte man dem meister bei der arbeit quasi über die schulter schauen. |
|
|
| Keldana |
| 2 Tage vorher in der Heineken Music Hall in Amsterdam !!! ;) |
|
|
| Johnny Cache |
| nein, natürlich nicht. aber das is ja bei mir um die ecke und das lass ich mir nicht endgehen. |
|
|
|
|