|
27.02.09 // Sharam // 8 Seasons, München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Haben gestern entdeckt, dass heute Sharam (von Deep Dish) in München im 8 Seasons ist
 |
|
|
| Frank-HH |
| Sharam habe ich 2008 im Amnesia als "Headliner" mitbekommen, fande ich persöhnlich sehr schwach. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sharam habe ich 2008 im Amnesia als "Headliner" mitbekommen, fande ich persöhnlich sehr schwach. |
Was hat er denn so gespielt von der Musikrichtung her? |
|
|
| vandit_freak |
| bin leider nich in MUC an diesem WE |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was hat er denn so gespielt von der Musikrichtung her? |
sehr proggy, kamm leider nie in die "gänge"...
für ein warm-up set geil, aber nicht nachts um 4 uhr im amnesia um zu feiern...;) |
|
|
|
|