|
Alles Gute zum Geburtstag Blackdrivergirl!
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
"Happy Birthday to you, happy Birthday to you ..
happy Birthday liebe Mandy ..
happy Birthday toooooooo you!" :)
Meine süsse Maus,
ich wünsche Dir alles ... aaaaaaaaaaalles Liebe
zu Deinem 25. Geburtstag!!!!!!!!
Genieß den Tag und feier schön mein Schatz! :) |
|
|
| nz-fan |
Huhu Mandy !
Wünsche Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!
Geniesse deinen Tag :D
Knuddels
:) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Daaanke Schatz, warst ja dabei:)
War eine schöne Feier:)
Danke auch an Britta:)
LG Mandy |
|
|
| Iniii |
| noch alles gute nachträglich mandy :) |
|
|
| Cosmique |
Hey Mandy,
herzlichen Glückwunsch von mir noch nachträglich. :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Danke auch an Ina und Sven:) |
|
|
|
|