return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[14.03.2009] TALLA 2 XLC @ Juby-Q, Frechen
View this Thread in Original format
Hueppemann
Samstag - 14.03.09

SUNSHINE LIVE presents TALLA 2 XLC

Er ist die lebende Legende der internationalen elektronischen Musikszene und verkörpert Trance in seiner pursten Form: Produzent und DJ TALLA 2 XLC steht heute Nacht hinter den Plattentellern des Juby Q!

Nicht nur hat der Ausnahmekünstler die gesamte Techno- & Trancebewegung maßgeblich beeinflusst; seit Jahrzehnten rockt er den Planeten mit Bass-kickenden Eigenproduktionen voller Energie und Emotionen – heute Nacht rockt TALLA 2XLC das Juby Q!

HOUSE Q: House, Techno & Trance
DJ TALLA 2XLC
DJ ANDREE ALEE
CENTER Q: Dance, RnB & Charts
DJ SLICK
Einlass: 22.00 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Quelle: http://www.juby-q.de/veranstaltungen-mehr-lesen4.html (05.03.2009 10:30)
Frank-HH
ist dieser schuppen das alte tram-center?
Johnny Cache
jap. assischuppen
Hueppemann
Das ist das alte Tarm-Center.

Wenn ich nicht bei Armin in Belgien wäre, würde ich mir das mal reinziehen. Wohne keine 5 km davon entfernt. So nah kommt Talla nicht mehr an meinen Wohnort.

Aber für alle Talla-Fans und Trance-Jünger aus dem Kölner Raum, die weder nach Eindhoven noch nach Hasselt fahren, ist das vielleicht mal eine willkommene Information.
Skytune82
Ja denke ich mir auch-schaue denke ich mal vorbei
dr.vandit
quote:
Originally posted by Skytune82
Ja denke ich mir auch-schaue denke ich mal vorbei


die sunshine live "events" sind meist eigebunden in den normalen disco-betrieb. war mal bei talla im delta duisburg. das werde ich mir daher nicht nochmals antun. aber am abend davor ist er ja in seinem technoclub in ffm und hat ottaviani zu gast....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement