return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
In und um Berlin - Lokale Events & Parties (pg. 2)
View this Thread in Original format
Max Hendricks
Kannst es ja zum Beispiel mit der Adagio for Strings Version von Tieschdoh versuchen... ;)

Vielleicht ist In and out of love von Armin auch schon bekannt genug :nervous:
DRIVER
Musste Hip Hop Beats mit rein mixen :D
Iniii
ROLF!

:toothless
Till Kraemer
quote:
Originally posted by Max Hendricks
Tieschdoh [...] Armin


Danke für die Tipps... Ich werde mal irgendwie mein
Glück versuchen.

quote:
Originally posted by DRIVER
Musste Hip Hop Beats mit rein mixen :D


Hehe, ...äääh ja, ok, das ist dann Plan B... ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Iniii
ROLF!

:toothless


http://www.heine-foto.de/Heine&Heine%20Web.data/Komponenten/Netzbilder/Portraits/Rolf_Eden_6436.jpg

:toothless :toothless


@till: viel spass im q-dorf. wirklich sehr schön da :cool:
Kasperhauser
kante:
auwei, war zwar noch nie da, aber die storry´s. :nervous:

aber mal schaun, vielleicht trau ich mich rein
Jordan
quote:
Originally posted by Max Hendricks
Kannst es ja zum Beispiel mit der Adagio for Strings Version von Tieschdoh versuchen... ;)

Vielleicht ist In and out of love von Armin auch schon bekannt genug :nervous:


Sylver - "turn the tide" und PvD - "for an angel" müsste dort auch funktionieren ... :D :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jordan
Sylver - "turn the tide"


:whip: :rolleyes: :whip: :clown:
asdf
Q-Dorf war klasse als ich mal da war. Feinste Musik, niveauvolle Leute! Viel Glück in dem Laden! :)
Till Kraemer
quote:
Originally posted by Kasperhauser
vielleicht trau ich mich rein


Nur Mut! Freue mich über jeden Unerschrockenen, der mir
Rückendeckung gibt... ;)

Vorläufige Timetable: werde wohl von 23:00 - 1:00 Uhr im
"Tribehouse"-Bereich Krach machen.

Iniii
des mit kaspa wird nix werden, der is aufda inQontrol dieses weekend und heut bereits aus der stadt raus... ;)
Till Kraemer
quote:
Originally posted by Iniii
des mit kaspa wird nix


Oha! Wenn keine Trance-Liebhaber kommen, werde ich bestimmt
gelyncht! *schwitz*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement