return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Mutige Ankündigung von ATB //neues Album Future Memories (pg. 2)
View this Thread in Original format
Addliss
Wow, echt geile Snippets! Wäre ja echt eine Überlegung wert, das Album zu kaufen... :)
tobaddiction
Er hat ein paar Tracks Weiberfastnacht im alten Wartesaal in Köln gespielt, da waren einige seeeeeehr feine Sachen dabei.... ATB hat sich tatsächlich sehr positiv entwickelt in den letzten Jahren :)
Johnny Cache
ja und wo sind jetzt die 160 bpm? die beiden breakbeat dinger da oder was?
revolutionär, wirklich :clown:
Ojay
Hm, ganz schön balearic. Einige tracks sind wirklich geil, die meisten sind mir aber zu cheesy....
alexinc
quote:
Originally posted by Ojay
...die meisten sind mir aber zu cheesy....

klaro, darin scheint mir andrè meister, allerdings bekommt auch kaum ein anderer soviel respekt von mir dafür! im ernst, viele melodien bzw. harmonien, die er da zusammenfrikelt oder in der vergangenheit schon kreiert hat, sind einfach unschlagbar - das muss ich ihm zugestehen!
DJOverdose
Die Preview gefällt mir nicht wirklich, und klingen tuts auch wie ATB eh und je schon klingt. :)
shattered~soul
nicht gut.
Ghazala
quote:
Originally posted by shattered~soul
nicht gut.

Aussagekräftiger Kommentar :)
shattered~soul
quote:
Originally posted by Ghazala
Aussagekräftiger Kommentar :)

nur meine meinung... :)
recycling von 9pm z. B.
das muss imho nicht sein...
man kann vergangenes nicht wieder herbeizwingen...
Ghazala
Danke Frank für den Hinweis!

Nadda
und welche tracks sind jetzt auf 160 bpm?
Keldana
quote:
Originally posted by Ghazala
Junodownload war mal wieder voreilig und hatte alle Samples online. Jetzt sind'se zwar wieder off, aber es gibt ja doch schlaue Leute, die sowas sofort abspeichern :D

Und vielleicht hast Du ja mitbekommen, wie der Herr Tanneberger das fand, dass diese Samples veröffentlicht wurden. Sprich ich an Deiner Stelle würde das Post mal ganz schnell entfernen !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement