| PVDUli |
habe einen günstigen flug mit meinem bruder bekommen...der club (queen club)is da wohl der angesagteste den is so gibt..leider hat das auch seine nachteile....wir waren leider nicht so angezogen wie das dort anscheinend normal ist...viele kamen da tatsächlich mit anzug und kravatte...die damen mit sehr schönen kleidern - viel schmuck und 8 cm hohen schuhen...naja dann war man eben mal der "exot"
was der eintritt kam kann ich nur erahnen...ich sag mal unter 30 euro wird es nicht gewesen sein...der club ansich der absolute wahnsinn...hammer sound und licht wo es nichts auszusetzen gibt...
aber dann die getränke preise...wasser 10 euro...cola , bier 15 euro mixgetränke 17 euro !!!die jungs kamen gegen 2.15uhr auf die bühne und haben glaube ich bis kurz nach halb 6 gespielt...HAMMERSET !!!
den meisten dort hat nicht wirklich intressiert wer dort am pult steht - trotzdem waren einige fans da und die stimmung war auch ok!!!
aber nicht so wie bei uns !!!fazit : zum sightseeing fliege ich gern nochmal nach frankreich...zur party...hmmm...schaun wa mal;) |
|
|