return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Trance @ Ruhr in Love [27.06.09] (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommi [77]
Nicht dabei da zu der Zeit noch im Urlaub :) Viel Spaß denen die fahren^^
souli
Wär ja mal geil einige von euch dort auf dem Floor zu sehen :D
godfatherdc
wie siehts mit nem pre-meeting aus?!
wir machen das ja eh jedes jahr, aber vielleicht will sich ja der ein oder andere uns anschließen :)

1 week to go \o/
JeSsY0182
Hmpf... jetzt hab ich zwar Urlaub beim THW aber nen dicken Abgabetermin vor der Tür.
Ich bekomm nen Krampf...
Skytune82
Trance @ Rhur in Love eigentlich nicht wirklich vorhanden. Das Lineup entspricht absolut nicht meinem Geschmack-aber das ist völlig ok bei dem Lineup der Nature und der Soundtropolis
Nachtengel
dabei
Basti1282
Hmm, ich weiss nicht....

12:00 Uhr Nick Tyrez & Andretschev
13:30 Uhr MARIO HAMMER
14:30 Uhr Marty van Korsen & Grissom and Stokes
16:00 Uhr Soulcatcher & Jennifer Snow
17:00 Uhr TOM CLOUD
18:30 Uhr Cyre vs. Mr T.
19:30 Uhr ANDREW BENNETT
21:00 Uhr Bomby & DJ Lido

Morgens
wolkig
25 % Regen Risiko
19 / 21°C

Mittags
leichtes Gewitter
75 % Regen Risiko
23 / 25°C

Nachts
leichtes Gewitter wolkig
65 % Regen Risiko
19 / 22°C

Und dann überschneidet sich auch noch Simon Patterson um 30 Minuten mit Tom Cloud. Ich glaube wenn dann nur spontan.
JeSsY0182
Wieso sorgt eigentlich immer irgendwas dafür, dass ich nicht hinkann??? :whip:
Sollte noch ein halbes Wunder geschehen, bin ich spontan dabei. Vermute aber mal nicht.
Allen die hinfahren: rockt ne Runde für mich mit :)
godfatherdc
wir treffen uns ~13 uhr in oberhausen am bahnhof zum vorglühen. havana club steht schon kalt :D

wer kommen mag -> "kommen" :toothless
schlauf
War's schee? :)

MaSe87
Nass!

Aber trotzdem geil!
Soulcatcher
So dann auch mal von mir ein kurzes Feedback Ein Teil von uns ist ja schon Freitag hin zum Aufbauen, alles super geklappt, ging recht flott, die I-Motion Crew sehr nett und hilfsbereit ( Danke an dieser Stelle )
Samstag vormittag dann nochmal kurzer Soundcheck und den Rest an kleinigkeiten fertig gemacht. Um 12 starteten dann Nick Tyrez und Andretschev mit ihrem Set, die beiden haben wirklich gut zusammen gerockt, sehr feiner Mix aus fast allen Genres des Trance... Leider noch viel zu wenig los bei den beiden, zum Ende des Sets von den beiden füllte sich ein wenig und als sie Always the Sun spielten gabs bei mir erstmal ne dicke Gänsehaut xD Geil wie die paar Leute die da waren Stimmung gemacht haben. Dann kam mein Set, wie es war müssen andere beurteilen, aber ich war im grossen und ganzen zufrieden. Die Leute haben wirklich geil mitgerockt, hat super Spass gemacht, einziges Manko war die hohe Luftfeuchtigkeit, drückte schon ein wenig auf den Kreislauf, aber dem konnt ich eigentlich recht gut mit ordentlich Wasser entgegenwirken. Das Set von Dj Grissom ( Marty van Korsen hat es leider nicht geschafft ) war auch sehr geil, schön experimentell und ordentlich Schub, es wurden langsam mehr Leute und die Stimmung wurde noch besser. Den Mario Hammer hab ich nur zum teil mitbekommen, da ich dann mal was Essen war und mir auch mal alles angeschaut habe. Tom Cloud, alter Schwede, sehr sehr geil... richtig fette Musi und die Leute haben es ihm gedankt. Cyre & Mr. T auch super genial, die beiden haben richtig Spass an der Sache und das sieht und hört man, Floor wurde voller und stimmung sehr cool. An dieser Stelle auch nochmal liebe Grüße an die Techno Club Leute xD. Leider kam dann auch schon der Regen, der auch unsere Anlage 2x stillegte, dafür ein dickes sorry, was mich aber wirklich total beeindruckte, die Leute sind so geil abgegangen als es Anfing zu regnen, t-shirts und top aus und weiter am feiern, viele Leute kamen auf die Bühne und haben da einfach mit uns gefeiert, xD war sehr geil. Durch den Stromausfall hatten die beiden Schwabenpiraten leider 20 min weniger Spielzeit, was mir echt leid tat für die beiden. Um uns herum sind gleich 3 Floors nach dem Regen leise geblieben, echt schade für die Jungs, da die ja auch viel Arbeit investiert hatten.
Dann kam das Set vom Andrew Bennett, alter Schwede das war wirklich so mein persönliches Highlight. Die Crowd sowas von am rocken und Andrew ist auch abgegangen wie ne Rakete. Super Sound und geile Stimmung Bomby & Lido haben dann mit fettem Balearic & Melodic Sound einen würdigen Abschluss gemacht.

Fazit: es war unsere erste Bühne auf einem grossen Event, wir haben gesehen was wir noch besser machen müssen ( wie z.B. ne Anlage mit bissl mehr Dampf). Trance im Pott ist selbst auf so einem grossem Ding wie die RIL noch recht einsam, dafür haben die Trancer, die da waren aber so richtig geil gefeiert.

Der Lageplan von I-Motion war ein wenig unübersichtlich und ich fande die Floors standen auch ein Stück zu dicht beieinander.

Im grossen und ganzen war es ein Super Event, der zwar anstrengend war aber so richtig laune machte Viele neue Leute kennengelernt ( grüße an alle aus dem TA Forum )

Fettes danke an alle die bei uns gefeiert und uns unsterstützt haben!!!!!

ein review Video könnt ihr euch auf Tranergy.tv anschauen, weitere folgen natürlich. Falls jemand einen Mittschnitt ( inkl Video) haben möchte bitte PN an mich
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement