return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[27./28.03.2009] 2xTube&Berger + Capilari&Salvadio in Köln/Neuss
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
Nix großes aber brauch ne Standardfeierei zur abwechslung...







Über ihre Veranstaltungsreihe Art of house braucht man nicht mehr viel zu sagen, anfangs als Geheimtipp gehandelt avancierte sie über die Jahre zur beliebtesten House- Party in Köln. Die Art of house bleibt wie gehabt im Stadtgarten
und wird sich nicht, wie oft angenommen, vergößern damit der typisch familiäre Charakter bewahrt wird. Stattdessen werden die Art of house DJs und Macher den wohl besten House-Club der Stadt, das Triple-A, als Location für ihre neue Partyreihe "CAPILARI&SALVAVIDA presents..." in Beschlag nehmen. Mit dem schwer gefragten DJ-Duo Tube&Berger haben sich die beiden alte Wegbegleiter für den ersten Termin mit ins Boot geholt...Das Triple A wird brennen!

Lineup:
CAPILARI&SALVAVIDA (Scream&Shout Recordings)
PRESENTS:
TUBE&BERGER (Kitball Records)
Bella Moore (Art of house)
Sebastian Friedrich (Privat affairs)

Music: House & Electro
Beginn. 23:00 Uhr
Eintritt 8 Euro
Specials: +++ Happy Hour: 00:00 bis 01:00 Uhr, Absolut-Vodka-Red-Bull für 5,00 Euro

INKLUSIVE EINEM ABSOLUT-VODKA- WELCOME-DRINK








28. März electronic avenue

TUBE & BERGER? Sind das nicht diese zwei smarten Boys mit den Jogginghosen und der rheinischen Trinkfestigkeit, welche diverse weibliche Partypeople in ganz Deutschland so sehr ins Herz geschlossen haben? Galten die Solinger noch vor ein paar Jahren als Geheimtipp, so hat sich das nun mehr als geändert.

Am 28.03.09 stehen die beiden Jungs wieder für euch hinter den Decks der ELECTRONIC AVENUE ! Nach Ihrem letzten Gig im Oktober, wo Sie mehr als 5 Stunden für euch die Hütte gerockt haben, habt Ihr nun wieder das Vergnügen, einen Abend mit TUBE & BERGER zu verbringen!
22 bis 05 Uhr
7€ Eintritt





wer dabei?
Lord Raiden
nein, so ne sch... da is auch bigfm nacht in köln. mist mist mist :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Lord Raiden
nein, so ne sch... da is auch bigfm nacht in köln. mist mist mist :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Vergiß die BIGFM clubbingtour...hab ich letztes Jahr mitgemacht...is voll scheiße hast zwar freien eintritt aber in manche clubs kommste trotz bändchen net rein un die getränkepreise sind der horror....
JeSsY0182
Tube und Bergerrrrrrrrrr :conf:
Und dazu auch noch Capi & Salvaaaaaaaaaa

Ja, der Termin ist mir durchaus bekannt :clown: und ich wollt auch unbedingt hin. Aber sieht gerade eher schlecht aus... :rolleyes:
Lord Raiden
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Vergiß die BIGFM clubbingtour...hab ich letztes Jahr mitgemacht...is voll scheiße hast zwar freien eintritt aber in manche clubs kommste trotz bändchen net rein un die getränkepreise sind der horror....

wäre ja kein problem. hab den termin aber schon lange mit was anderem verplant :(

am 29.04 sind Tube & Co im Wartesaal.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement