return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[04.04.09]15 Years Time-Warp (Maimarkthallen, Mannheim)
View this Thread in Original format
Felicity
www.time-warp.de
Doors: 19:00 - 14:00
Ticket: 45+VVK Euro
Day: 04.04.2009

FLOOR 1
19:30 - 20:30 Blast SL
20:30 - 21:30 Sasch BBC
21:30 - 22:30 Steffen Baumann
22:30 - 00:00 The Disco Boys
00:00 - 01:00 Lexy & K-Paul -live-
01:00 - 02:00 Anthony Rother -live-
02:00 - 04:00 Chris Liebing
04:00 - 06:00 Carl Cox
06:00 - 08:00 Dave Clarke

FLOOR 2
21:00 – 23:00 Seebase
23:00 – 00:30 Turntablerocker
00:30 – 02:00 DJ Koze
02:00 – 03:00 Joris Voorn –live-
03:00 – 07:00 Sven Väth
07:00 – 08:00 Mathew Jonson –live–
08:00 – 14:00 Richie Hawtin

FLOOR 3 (Maimarktclub)
21:00 - 22:00 Stefano Libelle
22:00 - 23:45 Josh Wink
23:45 - 01:15 Laurent Garnier & Band -live-
01:15 - 03.15 Magda
03.15 - 04:00 Sis -live-
04:00 - 06:00 Marco Carola
06:00 - 08:00 Loco Dice
08:00 - 10:00 Luciano
10:00 - 12:00 Ricardo Villalobos
12:00 - 14:00 Barem

FLOOR 4 (Glaspavillon)
22:00 - 00:00 Jay Edit
00:00 - 03:00 Monika Kruse
03:00 - 06:00 Laurent Garnier
06:00 - 09:00 Karotte

FLOOR 5 (Zelt)
22:00 - 00:00 Robert Dietz
00:00 - 01:45 Nekes
01:45 - 03:30 Nick Curly
03:30 - 05:15 Sascha Dive
05:15 - 06:15 Reboot -live-
06:15 - 08:00 Federico Molinari


Erstmal's mit den Disco Boys auf Floor 1 :D Wers brauch..:nervous:
Ansonsten wieder böse überschneidungen mit Sven, Karotte, Loco Dice und Luciano :/

Wer lust hat...ab ins Auto!
vandit_freak
dieses Jahr leider net dabei. war letztes jahr aber echt geil
Felicity
eh eh...:eyespop: :eyespop: :eyespop:
review morgen :toothless

gn8!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity

review morgen :toothless

gn8!


18.00 uhr = gn8! = so mud dat!!!!:tongue2
Felicity
quote:
Originally posted by Frank-HH
18.00 uhr = gn8! = so mud dat!!!!:tongue2


:toothless

kleine preview :D

http://www.youtube.com/watch?v=oq46ey7BjC0

das gabs dann später nochma bei luciano in verschärfter version :D
schlauf
:eyes: Wow --- das macht Appetit auf mehr :) meine letzte TW liegt offensichtlich defintiv zu lange zurück :crazy: ja Feli, ich weiß ... next year schaut's hoffentlich besser aus!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
:toothless

kleine preview :D

http://www.youtube.com/watch?v=oq46ey7BjC0

das gabs dann später nochma bei luciano in verschärfter version :D


cool!!
Overseas
immer noch kein review hier lol....

hab jetzt auch grad keine Zeit, nur soviel: war eine gute, wenn auch nicht meine beste TW. Mein highlight: auf Floor 1 sollte eigentlich um 8 Schluß sein, war's auch für eine Minute, dann gings auf einmal weiter mit einem unangekündigten weiteren 2h set von Chris Liebing, das noch besser war als sein planmäßiges von 2-4 :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement