|
[25./26.07.2009] Tomorrowland 2009 @ Recreation Area de Schorre Boom (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Werd ich mir auch glatt überlegen, wo ich Nature vermutlich schon ausfallen lassen muss... |
|
|
| Frank-HH |
| wie lange geht das so? bis 22.00 Uhr sonntags? |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie lange geht das so? bis 22.00 Uhr sonntags? |
Glaube, letztes Jahr sogar noch bissle länger ... wobei Armin nur aufgrund strömenden Regens relativ pünktlich Schluss gemacht hat :) :whip: die Mutti! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Glaube, letztes Jahr sogar noch bissle länger ... wobei Armin nur aufgrund strömenden Regens relativ pünktlich Schluss gemacht hat :) :whip: die Mutti! |
ok, dann bräuchte ich montag urlaub... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
ok, dann bräuchte ich montag urlaub...sonst wird das leider nix! |
|
|
| Keldana |
| Line-Up sieht ja nicht schlecht aus, aber bei meinem Glück sind die DJ´s, welche ich sehen wollen würde auf beide Tage 1:1 verteilt und das würde dann auch keinen Spass machen. :clown: |
|
|
| unKnOwn` |
kleines lineup update
David Guetta, SNAP!, Marc Romboy, David Morales, Dada Life, Push, Guy J, Armani & Ghost, Martin Solveig, 16 Bit Lolitas, Paul van Dyk, Joris Voorn, Rolando, DJ Sash!, Timo Maas, James Zabiela, Chuckie, Radio Slave, Jon O'Bir, Sasha vs John Digweed, Mark Knight, John Dahlbäck, Infected Mushroom, Dominik Eulberg, Style of Eye, Marco Remus, Above & Beyond, Dirty South, Pig & Dan, Leon Bolier & Sied van Riel, Michael Mayer, Laidback Luke, The Thrillseekers, Derrick May, Kevin Saunderson, Juan Atkins, Josh Wink, John 00 Flemming, Hernan Cattaneo
Burger & Voigt, Evil Activities, Maxime Dangles, D Bridge & SP:MC, Stacey Pullen, Technoboy, Kiki, Kenny Larkin, Regi & Wout, Silicone Soul, Donkey Rollers, Tatanka & Stephi, Simon Dunmore, D-Block & S-Te-Fan, Jan Eric Kaiser, Natural Born Deejays, Aril Brikha, Yves V, Les Pe Pilous, Daniel Bovie & Roy Rox, Neophyte, DJ Koze, Goldie, The Subs
das wird sowas von richtig richtig steil gehn! ich freu mich schon :gsmile: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
Armani & Ghost |
ist nich einer von beiden abgekratzt? Meine da mal was vor Jahren mitbekommen zu haben... kann aber auch sein das es ne Ente war. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ist nich einer von beiden abgekratzt? Meine da mal was vor Jahren mitbekommen zu haben... kann aber auch sein das es ne Ente war. |
da bin ich überfragt, aber sonst würden ses glaub ich nich so im lineup schreiben wa ^^ |
|
|
| unKnOwn` |
| tickets gedruckt, hotel gebucht, feierei alda, gude laune! :crazy: :wtf: :gsmile: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
tickets gedruckt, hotel gebucht, feierei alda, gude laune! :crazy: :wtf: :gsmile: |
und ne woche später fährst du dann zur nature one??? oder lässt du das dann ausfallen?
beides wird mir zu heftig, muss mich für eins entscheiden... na mal sehen! |
|
|
| unKnOwn` |
| ne nature fällt bei mir flach, lineup is mir im vergleich zur tl viel zu schwach, zumal ich ja nu auch schon 6 x nacheinander da war, wollt ich jetzt mal dahin, und beide events in einer woche sitzt halt auch net drin :p |
|
|
|
|