return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[16.05.2009 - PrivatClub Berlin] Martin Roth // Cosmique // Jan Vandell (pg. 3)
View this Thread in Original format
Skuz
quote:
Originally posted by Cosmique
LOL - schön wärs

War ja nur ne fixe Idee, da der Mann das Wochenende "frei" hat.
Hmm, bin das Wochenende spontanerweise bei meiner Freundin zu Besuch. Vll schnei ich bei euch mal rein.
alexinc
quote:
Originally posted by Cosmique
gerade erfahren, daß wir interessanten VIP besuch bekommen - mal sehen ob ich ihn für nen paar min hinter die TT bringen kann :crazy:

warum muss ich bei martin roth immer gleich an blank & jones denken!? :D

och menno, zwingt mich mal, auf meine alten tage das dorf dresden zu verlassen und nur für euer event nach berlin zu kommen! ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by alexinc
och menno, zwingt mich mal, auf meine alten tage das dorf dresden zu verlassen und nur f�r euer event nach berlin zu kommen! ;)

richtige einstellung - so und los gehts, ab nach Berlin !

abgesehen davon ist ja Berlin IMMER eine Reise wert ! :crazy:

auf gehts :wtf:
nz-fan
quote:
[b]Originally posted by Cosmique [/
abgesehen davon ist ja Berlin IMMER eine Reise wert ! :crazy:

Frankfurt auch :D

Viel Spaß !!
mar she
quote:
Originally posted by Skuz
Paul?

ich hätte ja eher auf marc van linden oder so getippt. die berlin crew halt...:toothless
Cosmique
so langsam steigt die nervösität :nervous: :eyespop:
DJSoulstone
Da hat es bei mir doch glatt ne Planänderung gegeben... Ich werde wohl auch da sein... ;) Ist für mich noch nen Platz auf der Gästeliste übrig? :D
yeti2306
Ich wünsche euch ´ne volle Bude und allen viel Spaß. Jan, heiz den Leuten richtig ein!
Frank-HH
euch allen viel spaß!!
Addliss
Übrigens von mir nochmal confirmation. Ich fahre jetzt los nach Berlin und bin heute Abend +1 da. :)

schlauf
Viel Spaß euch allen :)
Sir. Lunchalot
De-sticky... :)

Pics?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement