|
[16.05.2009 - PrivatClub Berlin] Martin Roth // Cosmique // Jan Vandell (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL - schön wärs
|
War ja nur ne fixe Idee, da der Mann das Wochenende "frei" hat.
Hmm, bin das Wochenende spontanerweise bei meiner Freundin zu Besuch. Vll schnei ich bei euch mal rein. |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gerade erfahren, daß wir interessanten VIP besuch bekommen - mal sehen ob ich ihn für nen paar min hinter die TT bringen kann :crazy: |
warum muss ich bei martin roth immer gleich an blank & jones denken!? :D
och menno, zwingt mich mal, auf meine alten tage das dorf dresden zu verlassen und nur für euer event nach berlin zu kommen! ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by alexinc
och menno, zwingt mich mal, auf meine alten tage das dorf dresden zu verlassen und nur f�r euer event nach berlin zu kommen! ;) |
richtige einstellung - so und los gehts, ab nach Berlin !
abgesehen davon ist ja Berlin IMMER eine Reise wert ! :crazy:
auf gehts :wtf: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | [b]Originally posted by Cosmique [/
abgesehen davon ist ja Berlin IMMER eine Reise wert ! :crazy: |
Frankfurt auch :D
Viel Spaß !! |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Skuz
Paul? |
ich hätte ja eher auf marc van linden oder so getippt. die berlin crew halt...:toothless |
|
|
| Cosmique |
| so langsam steigt die nervösität :nervous: :eyespop: |
|
|
| DJSoulstone |
| Da hat es bei mir doch glatt ne Planänderung gegeben... Ich werde wohl auch da sein... ;) Ist für mich noch nen Platz auf der Gästeliste übrig? :D |
|
|
| yeti2306 |
| Ich wünsche euch ´ne volle Bude und allen viel Spaß. Jan, heiz den Leuten richtig ein! |
|
|
| Frank-HH |
| euch allen viel spaß!! |
|
|
| Addliss |
| Übrigens von mir nochmal confirmation. Ich fahre jetzt los nach Berlin und bin heute Abend +1 da. :) |
|
|
| schlauf |
| Viel Spaß euch allen :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
De-sticky... :)
Pics? |
|
|
|
|