|
Clubnight in Idstein
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
will einer von euch mitkommen???
Ich brauche umbedignt jemand der mit mir da hin fahren will!
ich fahre auch etc.!!! |
|
|
| drizzt81 |
| ok, ich schmeiss noch einen cocktail druff! |
|
|
| drizzt81 |
ha! da habt ihr alle was verpasst, war naemlich SUPERGEIL!!!
als Tom Wax so um 2:50 prodigy - no good auflegte, war ich einfach nur noch TOT!!! Supergeil, so ein netter Klassiker.. hoert sich auf einer richtigen Anlage einfach NUR geil an!!
Ja, das waere auch was fuer die 'frueher war alles besser' Fraktion gewesen:toothless
naja |
|
|
| Tiesto |
Früher war alles besser!
Und No Good ist einfach geil :clown: |
|
|
| Civic |
| oh und ich war aufner Houseparty, auch ganz nett aber hat mir nicht genug geballert *g* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Und No Good ist einfach geil :clown: |
sag ich ja auch! |
|
|
| jploveparade |
| Drizz, du kommst auch zur Lovestern Galaktika? |
|
|
| disco stu |
| oh nein und ich bin um 2 Uhr abgehauen, naja war ja auch schon um 21 Uhr da, war aber besser als der letzte Hessentag in Dietzenbach obwohl es da noch etwas Tranciger zu ging mit Brenner, dickes Löffelchen und Talla |
|
|
|
|