return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
trance in bayern
View this Thread in Original format
Trancevision
Wo kann ich in Bayern geilen Trance hören ? Ich kenne nur Kraftwerk in München ( -> Paul van Dyk :) und das beschissene kommerzige Babylon.
Was gibt es sonst noch geiles wo man guten Sound hört ?

Trancevision
gefloc
schwierig... zumal das KW mehr oder weniger geschlossen hat :wtf: und ich zum Baby(!)lon nix zu sagen brauch, wird die Lage in München langsam kritisch :sadgreen:
icebreaker
ich glaube man darf da gar nicht so sehr nach den clubs gehen sondern mehr darauf achten welcher dj gerade wo auflegt..einen dj den ich wärmstens empfehlen kann wäre dj trooper(gute mischung zwischen old,new trancetraxx und schranzigen teilen)...legt oft im break out auf(schweitenkirchen) und jeden ersten freitag im babylon<----wobei das babylon der grösste scheiss is den ich kenn(ich rede hauptsächlich von der "grossen" deep-space-night)wirklich unglaublich das sich leute noch von diesen fixern verarschen lassen...gleiche traxx seit ewig langer zeit ,auch noch in immer der gleichen reihenfolge...man kann schon die uhr danach stellen:whip: :whip:
ganz am anfang war ich natürlich auch noch fan von der dsn aber jeder vollidiot muss doch nach ner gewissen zeit feststellen das dort nur ne ganz miese masche am laufen is...nun.....vielleicht geh ich mal am freitag hin wenn trooper auflegt aber ich hoffe das dann die ganzen kiddies nich anwesend san
gibt natürlich noch weitere gute djs
an vorderster stelle noch dj styles zu nennen
.......
gruss
icebreaker
Trancevision
Wir in Bayern haben echt keinen Sound, Trooper kenne ich schon ( Breakout Schweitenkirchen -> ganz Ok ) , außer PVD fällt mir noch ein weiteres phates Event ein: Gary D im Pleasure Dome ( Augsburg ), einer der wenigen geilen Trance Abende. :)
Babylon -> :whip:

Wenn noch irgendjemand einen Tipp hat, wäre echt cool.
Trancevision
icebreaker
natürlich gab es schon sets vom trooper die der absolute wahnsinn waren und zu den besten gehörten die ich bis dahin gehört habe,aber dann natürlich auch welche bei denen ich am liebsten davongelaufen wäre:rolleyes:
styles hab ich mir leider noch nie reingezogen,aber fast nur positives zwecks seiner sets gehört(gute mischung und streuung)
warst du am anfang auch von der dsn-idee begeistert;hast aber dann nach ner gewissen zeit festgestellt das da n grosser bull am laufen is???
Trancevision
quote:
warst du am anfang auch von der dsn-idee begeistert;hast aber dann nach ner gewissen zeit festgestellt das da n grosser bull am laufen is???


Genauso war es. Und ich denke, daß es früher auch noch besser war, aber zur Zeit ist es echt übel.
Ich und meine Leute suchen nach einem Club in dem nur Trance läuft, wobei es egal ist ob mehr Hardtrance wie Scot Project undTracid Traxx oder melodiöser Trance sowie Tiesto, Ferry Corsten und so weiter gespielt wird.
Bisher ohne Erfolg :(



Trancevision
icebreaker
tjaaaa......und sonst hat hier keiner mehr ne idee??:conf:
Trancevision
Kennt jemand NACHTWERK in München ?
krusty11
ja,
aber da wirst du wohl kaum trance zu hören bekommen.
die spielen da eigentlich nur techno (samstag electric delicate) und haben aber ein ganz gutes line-up
Trancevision
quote:
aber da wirst du wohl kaum trance zu hören bekommen.

:( :( :(

gibt es denn außer dem blöden Babylon und dem Kraftwerk keinen Trance in Bayern:whip: :whip: :whip: :whip:

muß ich eben doch mal in den Tunnel fahren:gsmile:

Trancevision
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement