|
[2009-04-30] Fedde le Grand @ Bootshaus, Cologne
|
View this Thread in Original format
| schlauf |

Eine kleine, aber sehr feine Alternative zur am selben Tag steigenden Mayday für alle, die den "weiten" Weg nach Dortmund scheuen: Fedde le Grand rockt das Bootshaus.
War für mich auf der letztjährigen Streetparade der herausragende Act; leider kann ich nicht dabeisein :( |
|
|
| godfatherdc |
super alternative zur mayday!
fredde le grand ist der hammer, das wird sicher wieder SEHR voll im bootshaus werden :nervous:
werd aber ziemlich sicher doch nach dortmund fahren :tongue3 |
|
|
|
|