|
P1 Connections
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Hallo Jungs und Mädels,
meine Arbeitskollegen haben mich verdonnert, dass ich ein Event (11 Personen, 2 Mädels) im P1 organisieren soll. Hat da jemand connections oder eine Idee, wie ich dafür sorgen kann, dass wir rein kommen?
Kleidung sollte kein Problem sein, wir sind sowieso alle im Anzug von der Arbeit.
Gruss und vielen Dank |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Hallo Jungs und Mädels,
meine Arbeitskollegen haben mich verdonnert, dass ich ein Event (11 Personen, 2 Mädels) im P1 organisieren soll. Hat da jemand connections oder eine Idee, wie ich dafür sorgen kann, dass wir rein kommen?
Kleidung sollte kein Problem sein, wir sind sowieso alle im Anzug von der Arbeit.
Gruss und vielen Dank |
Nur 2 Mädels? Ich würd noch ein paar mehr organisieren :p |
|
|
|
|