return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
2o.o5.o9 // POPOF at club rote sonne // münchen
View this Thread in Original format
pillGrim
... mist, der soll och mal nach berlin kommen oder noch näher. und nach münchen kommt der bestimmt och nur, weil italien bei euch quasi vor der haustür liegt. wer braucht schon trance, wenn popof in der stadt ist! ;-) wenn der so geil legt, wie er produziert, dann sollte jeder dort hin, der es sich leisten kann.

was ist denn rote sonne für ein club? ist das ein geldwasch-schuppen der yakuza, oder woher der name? ;-) vermutlich wieder einer eurer vielen schickimicki läden, wo man als armer student eh net reinkommt, oder?

ps: falls jemand noch nie von popof gehört hat, hier gucken:
http://www.myspace.com/popofheretik

edit:
http://www.rote-sonne.com/... generell gute line-ups am start in dem schuppen!
vandit_freak
Rote Sonne ist ein richtig ranziger Laden für die verpeilte Fraktion :)
pillGrim
goil, also genau das richtige für leute wie z.B. robert oder meine wenigkeit. :-) meine jetzt net die drogen aber ranzig klingt nach charme und nicht nach gelacktem scheiß oder die ganzen kleinraum und großraum dissen-einerlei. mal gucken was die fotos sprechen... schade dass münchen soweit weg ist.

ps: drogen werden eh überbewertet. zum glück gibt's sowas bei trance-veranstaltungen nicht! :D

edit: aha, der name scheint ein verweis auf den gleichnamigen film mit uschi obermaier aus den 60ern zu sein. cool.
vandit_freak
ist definitiv kein schicki-micki-laden. liegt schön zentral in der nähe vom stachus und dürfte auch preislich moderat sein :)
Inyrie
Wär mal ne Maßnahme... Gerhard? Domi ist an dem Abend + WE nicht da, fliegt nach Warschau... :)
pillGrim
auf der suche nach pix von dem laden, habe ich allerdings auf deren myspace seite (http://www.myspace.com/clubrotesonne) gesehen, dass am 20.5 (noch) kein date angegeben ist. da's aber auf popofs seite steht, wird's schon stimmen... ist ja och ein mittwoch. habt ihr's gut, in der woche geile parties...
DJOverdose
quote:
was ist denn rote sonne für ein club? ist das ein geldwasch-schuppen der yakuza, oder woher der name? ;-) vermutlich wieder einer eurer vielen schickimicki läden, wo man als armer student eh net reinkommt, oder?


Also ich war gestern zu Marcel Dettmann das erste mal in der Roten Sonne. Eintritt 10€, Wodka-Bull 8,50€, Becks 3,30€. Soundanlage ganz gut, Licht nichts besonderes, an die Wand ein paar Bilder mitm Beamer geworfen, aber nur auf ne winzige Fläche. Design nichts besonderes. Überhaupt nicht schicki-micki. Stimmung und Leute ...geht so. :)
pillGrim
wow, da lobe ich mir die moderaten preise im osten, und bezogen auf die musikalische richtung, die in der roten sonne, läuft wird hier eh mehr geboten... :-)

aber popof gab's hier leider noch net... ;)

ach so, wenn dir dettmann gefallen hat... die berghain 02 compi vom ihm ist ganz gut!
DJOverdose
quote:
ach so, wenn dir dettmann gefallen hat... die berghain 02 compi vom ihm ist ganz gut!

Ich höre gerade rein, aber hm... live hat er mehr gerockt. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement