|
3. Europäische Clubnacht Berlin (24-04-2009) Laurent Garnier u.a.
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Am Freitag findet wie im PvD Thread schon erwähnt die 3. Europäische Clubnacht in Berlin statt.
Infos gibt es unter www.eu-clubnacht.de
Am interessantesten finde ich Laurent Garnier im neuen Asta Club. Als Live-Act und als DJ - wird bestimmt interessant.
Noch jemand mit dabei? |
|
|
| yeti2306 |
| Ich will ja am Wochenende wegen Transition am Samstag ohnehin nach Berlin. Ich weiß aber im Moment noch nicht, ob ich schon am Freitag anreise. Wenn dem so sein sollte, schau ich mal, ob ich Hyper und Twilo auch überreden kann, mit ins Astra zu kommen. |
|
|
| Felicity |
als Live Act mit Band war er auf der Time-Warp ziemlich grandios.
Die ganzen alten Sachen im neuen Soundgewand - irre war das.
Wer die Möglichkeit hat...wahrnehmen! |
|
|
| Kaynitus |
Geil Geil Geil !!!
Laurent Garnier als Live-Act war einfach grandios. Nachdem Air France wohl das Equipment verschlammt hatte, kam eine Stunde vor beginn noch alles rechtzeitig an. Und mit mit einem gut gefüllten Astra Club ging es dann 1:30 los. Leider kenn ich die ganzen Tracknamen nicht aber erstes Highligt war Crispy Bacon und in der Halle gab es kein halten mehr. Es Techno, HipHop (?), Drum&Bass und Jazz Tracks in Folge mit natürlich Back To My Roots und Man With The Red Face. Nach 1 Stunde 30 sollte eigentlich Schluss sein, aber es gab mehrere Zugaben und experimentelle Track. Und somit spielte er dann über 2 Stunden.
Wie Felicity schon sagte, sollte man sich einen Laurent Garnier Live Gig nicht entgehen lassen. Schon das DJ Set vor einem Jahr in der Panoramabar war klasse und schon dort wurden einige Tracks Live eingespielt.
Zum Astra: Das Astra ist mehr eine Konzerthalle als ein Club. Ich würde auf 1.000 Leute schätzen, die in die Haupthalle passen. Dazu ein großzügiger Barbereich und ein kleiner Outdoorbereich mit Sitzgelegenheiten. Meiner Meinung nach kleiner als das Kesselhaus. Und wenn es bei 2 Leuten an der Garderobe bleibt, könnte es zu einem Engpass bei Paul nächstes Wochenende kommen. Auf alle Fälle bekommt man auch vom Outdoorbereich noch etwas von der Musik mit. |
|
|
| Jan Vandell |
| ich kann nur sagen, dass gestern super viele leute das astra gesucht haben. wir waren auch in der gegend unterwegs und wurden ständig angehauen, ob wir wüssten, wo der laden sei... |
|
|
| Kaynitus |
| Wenn man die Ecke nicht kennt, läuft man schnell mal vorbei. Ich hab auch zwei Anläufe gebraucht. Von der Straße weist nur ein A4 Papierschild auf den Eingang des Astras hin. |
|
|
|
|