return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
10 Jahre Goliath!
View this Thread in Original format
Nordtrance
10 Jahre Goliath!

DETAILS:
Samstag: 02.05.2009
Beginn: 21:00 Uhr
Ende: 08:00 Uhr
Sport- und Kongresshalle Schwerin, Wittenburger Strasse 118

10 Jahre Goliath in der Sport- & Kongresshalle Schwerin

Wer erinnert sich nicht gerne an die alten Zeiten, als Techno noch nicht Trend, sondern Rebellion war, als sich dieser neue Sound in unsere Gehirnwindungen schraubte und ein unglaubliches Gefühl von Freiheit und Anarchie sich den Weg in unsere Herzen bahnte. An die Zeit, als es noch nicht darum ging, auf der Party mit dem coolsten DJ zu sein und die hippsten Klamotten zu tragen, sondern an die Zeit, als die Musik, die aus den Boxen dröhnte, uns alle verband und zu Mitgliedern eines einzigen energiegeladen Geheimbundes machte .

Die Goliath 09 steht am 2. Mai 2009 zum 10ten Mal in der Sport- & Kongresshalle Schwerin. Das Jubiläum steht ganz im Zeichen aus Classics und Neuzeitmusik.

Auf 6 Floors präsentieren wir Euch das Dancespektakel der Superlative.

Wir wollen Euch Revue passieren lassen, was alles in den letzten 10 Jahren so an Musik gelaufen ist.

Folgende Acts sind dabei: Live: Fragma (Köln), Darren Bailie of Guru Josh Projekt (UK), Akustikrausch (Potsdam), CJ Stone (Berlin), Sakin & Friends (Frankfurt), STFU (Frankfurt), Deejane Angel D. (Cottbus), Max B. Grant (CH) uvm.

Mehr Infos findet ihr unter: www.generationx.ch

Vorverkaufsstart: 9. März 2009


VIP - PASS

Wir bieten Euch für die Jubiläums Goliath 09 einen exklusiven VIP Pass an. Wir haben das Angebot für Euch erweitern können: Dienstleistungen sind in diesem Ticket inbegriffen:

- Eigener Eingang
- Eintritt mit exklusiven VIP Pass (Abgabe an der VIP Kasse)
- Kaltes Buffet
- Verbilligte Preise an der VIP Bar
- Eigene, kostenlose Garderobe im VIP Floor
- Sitzmöglichkeiten mit Tischen
- Eigene Dekoration

Dieses Angebot ist nur über [email protected] erhältlich!

LINE-UP:


MAINFLOOR:

Live on Stage: Fragma (Köln)
Hitsingles: Memory / Tocas miracle / You are alive
www.myspace.com/fragmaofficial

Live on Stage: Ultra Flirt / Dance Show (Hannover)
Hitsingles: Heaven is a place on earth / The time is now 2009
www.myspace.com/ultraflirt

Tomster (Hamburg)
Nordtrance - Festival
www.myspace.com/djtomsterhh

Darren Bailie of Guru Josh Project (UK)
Hitsingle: Infinity 2008
www.gurujoshproject.com / www.darrenbailie.com

Akustikrausch (Potsdam)
Hitsingle: Diskoschlampe
www.myspace.com/akustikrausch

CJ Stone (Berlin)
Hitsingle: Shining Star, Remixer of Tïesto
www.cjstone.com

Sakin & Friends (Frankfurt)
Hitsingle: Braveheart, Clone 2.1 Records
www.myspace.com/sakinandfriends

DJ Wittendoerfer (Frankfurt)
Hitsingle: Everlasting love
www.myspace.com/wittendoerfer

DJ Accuface (Bremen)
Tunnel Rec.

DJ Marc van Damme (Bremen)
Mental Madness Rec.
www.mentalmadness.de

DJ Dynamic (CH)
Goliath Resident, OXA Zürich
www.djdynamic.ch


DJ Hypnotic (CH)
Sigma Records, Nature One, Energy, Goliath
www.djhypnotic.ch

DJ Nalin2 aka Clubstone (Boltenhagen)
Resident Kreml, Gadebusch, Ziegelei
www.myspace.com/djnalin2



HARDSTYLE & HARDCORE AREA

Live: Rotterdam Terror Corps (NL)
Best Hardcore Live Act, MOH, www.rige.net
www.rotterdamterrorcorps.com

Paul Elstak (NL)
The Godfather of Hardcore, Master of Hardcore
www.offensive.nl

Marc Acardipane feat. The Ultimate MC (Hamburg)
The Godfather of Hardcore, Thunderdome
www.acardipane.com

Max B. Grant (CH)
Q-Dance, Jumpstyle Set, ETX Rec.
www.maxbgrant.ch

Arne L II (Kiel)
Deepmission early Hardstyle Set, Q-Dance, Qlubtempo
www.myspace.com/djarnel2

Sam Punk (Bremen)
Metropolis Studios, Hardbeatz
www.sampunk.com

DJ Dready-2 (CH)
ETX Rec.
www.djdready-2.ch

DJ Venom aka Diabolo (CH)
ETX Rec.
www.dj-diabolo.com


HOUSE AREA powered by MUCKYWORLD*

STFU (Frankfurt)
Hitsingles: Dirty Disco, Shut the up, Thriller
www.house-rockerz.com/point/stfu

Deejane Angel D. (Cottbus)
Top 3 Djette-List, www.djette.com
www.deejane-angel-d.com

Dominic Depont (Cottbus)
K.O. Booking
www.myspace.com/ddepont


DJ XL (Wismar)
www.xl-music.de

Seann William (Wismar)
www.myspace.com/seannwilliam

DJ Mucky*Boy (Hamburg)
M8 Club Schwerin, Eventhallen Tempzin
www.muckyworld.com

Marcel Roxx (Schwerin)
Nachtamt Schwerin
www.myspace.com/djmarcusroxx

Don K. (Schwerin)
Mistery Dance Port, Fish TV Schwerin
www.myspace.com/dukaproductions

DJ Vossy (Schwerin)
Ehm. Subway, Heizhouse Parchim

DJ Kimotho (Schwerin)
Stativ Connection
www.dasstativ.de

DJ Redamo (Schwerin)
New Mambuu
www.myspace.com/redamo

DJ Melogize (Schwerin)
Serious Image, Basspolice
www.melogize.de


GOA powered by TMG Event

Live: Symphonix

Dj Montagu

Dj Golkonda

Dj Zosma

Dj Intellifex

Dj Psymon (CH)


NEWCOMER FLOOR:

NEWCOMER DJ's gesucht

GENERATION X sucht die Newcomer-DJs und Talente des Nordens!

Wir geben Euch die Chance, bei der Goliath auf einem eigens für Euch eingerichteten Floor spielen zu dürfen!

Was Ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: Sendet uns bis zum 24. April 2009 eine 45 - 60 minütige Demo-CD mit einer Probe Eures mixtechnischen Könnens, dazu eine kleine Biographie mit Adresse, E-Mail Adresse und wie Ihr zu erreichen seid.

Stilistisch seid Ihr da frei - wählt aus den Bereichen House, Electro, Dance, Trance, Hardstyle, Hardcore oder Goa aus und sendet die Demo-CD an:

GENERATION X, P. Hugentobler, Eggen 69, CH-3647 Reutigen
Tom Paris
Dass diese Reihe noch nicht tot ist wundert mich ehrlich gesagt.
Da ist nix was irgendwie nach Headliner bzw Zugpferd aussieht. Das wäre auch nciht das Problem, aber die Kongresshalle schreit ja nach nem Headliner...
Nordtrance
Hi lieber Tom Paris!

Würde auch gerne mal was dazu schreiben, Headliner hin oder her, auch die Headliner bringen manchmal nicht viel. Also muss man eine gesunde Mischung zusammen finden und wenn wir ehrlich sind, es geht doch hier um die Party und nicht um irgendwelche Künstler. Was wichtig ist, ist eine geile Show und geile Musik und sau geile Getränkepreiße und natürlich dürfen die Frauen nicht vergessen werden.

Check mal Ossi Frauen bei google.de ;-)

Liebe Grüße aus Hamburg.
Frank-HH
Arne L II jetzt mit Hardstyle??

LOL, die legen auch bald alles auf, was „modern“ ist… :rolleyes:


Und: Darren Bailie of Guru Josh Project (UK)
Hitsingle: Infinity 2008

Da reicht schon so ein billiger Remix eines Hits aus den 90gern, um bei solchen Veranstaltungen aufzulegen!


Ansonsten finde --ich-- das Trance Line-Up als Line-Up des Grauens... Wie ließt man auf dem "Dorf" immer mal so: Style: Hands-Up... aber jeder wie er mag!
skyline34
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

whta´s that for a f...ing main stage line up????? Where are all the good Dj´s from last year???? Last year goliath was sooo great. Ok the drinks was very expensive. Who the needs Fragma,CJ Stone or Sakin & Friends. What´s the price for the entry??? I coming from Holland. Become i entrance free???:stongue: :stongue: :stongue:
Nordtrance
Hallo lieber Frank-HH!
Ich denke, jeder wird mal sein Musik Style ändern, heute oder morgen.
Und wenn er nun Hardstyle spielt, ist es doch ok… Würde sich ein Künstler nicht weiter endwickeln, wäre es doch schlimm, vielleicht trifft es nicht gerade dein Geschmack, aber dafür gibt es dann wiederum andere Künstler. Liebe Grüße aus Hamburg.
Nordtrance
Hoi lieve skyline34 
Wat denkt u verwijzen naar de goede line-up?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nordtrance
Hallo lieber Frank-HH!
Ich denke, jeder wird mal sein Musik Style ändern, heute oder morgen.
Und wenn er nun Hardstyle spielt, ist es doch ok… Würde sich ein Künstler nicht weiter endwickeln, wäre es doch schlimm, vielleicht trifft es nicht gerade dein Geschmack, aber dafür gibt es dann wiederum andere Künstler. Liebe Grüße aus Hamburg.


Das hat aus meiner sicht nichts mit "weiterentwickeln" zu tun, sondern
mit Auflegen, was gerade angesagt ist, da man sonst nicht mehr gebucht wird! Und wenn in ein paar Jahren Sytle XYZ angesagt ist, versuchen die es halt damit.
Und ich "kenne" Arne aus diversen Jobs von früher schon sehr lange...

Ich wünsche den Machern der Party aber tollen erfolgt!!!
Nordtrance
Hi dear skyline34 
What do you refer to the good line-up?
Nordtrance
Hi Frank-HH!
Also legst du auch selber Musik auf?

skyline34
quote:
Originally posted by Nordtrance
Hoi lieve skyline34 
Wat denkt u verwijzen naar de goede line-up?



Where is Heathunterz and the rest from last year? This lineup is sooooo boring. Ok i´m a Hardstyle chikka but this lineup is good for a Teendisco. Sorry. What´s the entry price?
Nordtrance
VVK: EURO 16,. 22GL, VVK-GEBÜHREN / AK: EURO 20.-

Live: Rotterdam Terror Corps (NL)
Best Hardcore Live Act, MOH, www.rige.net
www.rotterdamterrorcorps.com

Paul Elstak (NL)
The Godfather of Hardcore, Master of Hardcore
www.offensive.nl

Marc Acardipane feat. The Ultimate MC (Hamburg)
The Godfather of Hardcore, Thunderdome
www.acardipane.com

Max B. Grant (CH)
Q-Dance, Jumpstyle Set, ETX Rec.
www.maxbgrant.ch

Arne L II (Kiel)
Deepmission early Hardstyle Set, Q-Dance, Qlubtempo
www.myspace.com/djarnel2

Sam Punk (Bremen)
Metropolis Studios, Hardbeatz
www.sampunk.com
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement