return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Sebastian Ingrosso in Deutschland Mai/Juni 2009
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Im Mai und Juni werden die Gäste angesagter Clubs nicht zwischen Realität und Illusion unterscheiden können: In Wettstreit um die Gunst der Partygänger nimmt Sebastian Ingrosso die Herausforderung an, gegen seinen stärksten Konkurrenten aufzulegen - sein digitales „Selbst“.


Die MARLBORO VIRTUAL DJ BATTLE verbindet hochwertige elektronische Musik und technische Raffinesse zu einem einzigartigen Event für Augen und Ohren. Ob reale DJs zukünftig zum alten Eisen gehören oder digitale Klone nur Science Fiction sind, entscheidet alleine das Publikum. Die Tour beginnt am 20.05. in Düsseldorf, geht über Offenbach, München, Hamburg, Mannheim und endet am 27.06. in Dresden.

Hochauflösende, digitale Filmtechnik und aufwendige Spiegelungen projizieren ein nahezu realistisches Abbild des DJs auf eine transparente Leinwandfolie. Von der Tanzfläche aus wird so der Eindruck erweckt, als stünde das dreidimensionale Abbild direkt neben dem wirklichen DJ an den Plattentellern. Die optische Vision wird durch Special-Effects zusätzlich unterstützt, so dass sie noch außergewöhnlicher wirkt. Sebastian Ingrosso stellt sich diesem Wettkampf gegen sein virtuelles „Ich“. Bei exzellenter House- und Elektromusik können erwachsene Raucher ab 18 Jahren ihren Favoriten wählen. Als Support-Act vorab wird die Tanzfläche von Patric la Funk mit seinem großen Repertoire aus Electro und House beschallt.

Knapp 12.000 Besucher erlebten 2008 die erste Tour der MARLBORO VIRTUAL DJ BATTLE und ließen sich von dem innovativen Konzept der MARLBORO VIBESEvent-Plattform überzeugen. Mit verfeinerter Technik und weiteren Innovationen, die eine noch realistischere Darstellung gewährleisten, wird das spannende Konzept bei Club-Besitzern und Partygängern auch 2009 in ausgewählten Locations für Furore sorgen.

Raucher ab 18 Jahren dürfen den Sound auch nach dem Event weiter genießen. An verschiedenen Terminals haben sie die Möglichkeit, sich einzelne Beats auf einen USB-Stick zu
ziehen und so, neben dem außergewöhnlichen Erlebnis, ihr persönliches Souvenir mitzunehmen.

MARLBORO VIRTUAL DJ BATTLE pres. Sebastian Ingrosso und Patric La Funk (Support)

Dates:

20.05.09 * 23 Uhr
3001 * Franziusstraße 7 * 40219 Düsseldorf

29.05.09 * 22 Uhr
MTW * Nordring 131 * 63067 Offenbach

10.06.09 * 21 Uhr
Bootshaus * Hans-Reschke-Ufer 3 * 68165 Mannheim

13.06.09 * 22 Uhr
Residenzpost * Maximilianstraße 2 * 80469 München

26.06.09 * 23 Uhr
Hühnerposten * Hühnerposten 1a * 20097 Hamburg

27.06.09 * 22 Uhr
Puro Beach7Pier 15 * Leipziger Straße 15b * 01097 Dresden
DJOverdose
Was ist denn die Residenzpost in München? Hab ich ja noch nie gehört... :)
unKnOwn`
in düsseldorf wohl dabei :disbelief
Felicity
düüüüüüüseelldooooorf :D

wobei..

ne lieber Mannheim 3001 suckt der sound einfach wenn man nit auf der Tanzfläche ist.
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
düüüüüüüseelldooooorf :D

lol. Dürfte ja house nach Deinem Geschmack sein. Hab den (bzw. SHM) bei der beatport poolparty in Miami gesehen, haben mächtig Stimmung gemacht, Musik teilweise sehr ordentlich, zwischendrin flog aber doch immer mal wieder eine Handtasche aus den Boxen :p:p
Nik Novo
quote:
Originally posted by DJOverdose
Was ist denn die Residenzpost in München? Hab ich ja noch nie gehört... :)


Maximilianstraße 2
dürfte also irgendwo in der Nähe vom Prinzip sein. Hab von dem Club aber auch noch nie gehört
STRANDJUNGE
meine daten stammen vom partysan. google gibt für münchen "Residenzpost/Batterieraum" aus, vielleicht hilft ortskundigen dieses weiter. wär nicht daß erste mal daß events mit großen bookings von z.b. marlboro oder coke in lounges etc. stattfinden ( erinnere mich da an die später abgebrochene tour von sascha ).
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
lol. Dürfte ja house nach Deinem Geschmack sein. Hab den (bzw. SHM) bei der beatport poolparty in Miami gesehen, haben mächtig Stimmung gemacht, Musik teilweise sehr ordentlich, zwischendrin flog aber doch immer mal wieder eine Handtasche aus den Boxen :p:p


ich kann mich da nie festlegen :D

ich liebe genauso luciano, karotte style =)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Overseas
lol. Dürfte ja house nach Deinem Geschmack sein. Hab den (bzw. SHM) bei der beatport poolparty in Miami gesehen, haben mächtig Stimmung gemacht, Musik teilweise sehr ordentlich, zwischendrin flog aber doch immer mal wieder eine Handtasche aus den Boxen :p:p



du kommst nochma auf den geschmack andy! :wtf:
vandit_freak
werde wohl in München hingehen.

vandit_freak
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
war eigentlich wer euch auf einem der abgelaufenen termine dabei?


ich war am Samstag in München dabei.

Richtig geiler Gig mit technischen Spielereien...

"Ingrosso vs Ingrosso" mit Ingrosso als Hologramm, das dem "echten" Ingrosso Hi-Fives gibt :D

Sah echt wirklich gut aus und war technisch top gemacht und eigentlich auch immer passend zu Musik.

Krass, das sowas schon geht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement