|
[08.08.2009] Streetparade & Afterparties, Zurich (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
na dann will ich mal ....
Freitag Abend hin und gleich ins Hotel, schlafen gelegt, denn es sollte ja ein langer Samstag werden.
Samstag früh wach geworden und schöööön gefrühstückt und dann ab zur Parade. Zuerst die Bühnen abgelaufen und ein wenig rumgeschauft.
Es regnete in Strömen :(
Am Bellevueplatz ist jetzt eine riesen Baustelle, sodaß dort ein einziges Chaos herrschte.
Also weiter und die Bühnen angesehen - irgendwie sahen die dieses Jahr alle so 08/15 aus. Ich erinner mich noch 2005 / 06 mit dieser Hammer Q Bühne - OMG !!!
Nun ja, also alle Bühnen abgelaufen und dann bei der Trance Bühne geblieben.
Giuseppe Ottiviani
OHHH was für ein Set - wahnsinn.
Da hat man doch glatt den Regen wieder vergessen - und wie er hinterm Pult rumgehüpft ist und die Leute zum feiern gebracht hat....
Jennifer Rene
Nachdem Sie mit der "Ich fall Guiseppe in den Arm" Aktion fertig war (war sehr nett anzusehen) - begann sie ihr Set mit:
Armin van Buure - RAIN
GÄNSEHAUTEFFEKT Pur !!!!
Sie spielte ein Klassiker nach dem anderen und hüpfte wie ein Flummie hinterm pult..
Spätestens be: Kyau & Albert - Walk Down gab es kein halten mehr ...
Der Regen war soooo egal ...
Turntable Rockers
Zwischendurch sind wir mal rüber zur Future Stage um den Turntable Rockers zu lauschen. Ich erinner mich an deren MayDay set, wo sie die ganze Halle abgerissen haben :D aber das was die da am Samstag ablieferten war unter aller Sau. Lange weile pur mit irgendwelchem Berlin Techhouse gedöns - gääähhhhnn.
Kyau and Albert
Die 2 hatten leider etwas Pech, denn spätestens nach dem 3 Track kam der 1. Wagen vorbei, und übertönte die Stage um Längen - Mister Sir Collins halt .....
Die 2 standen dann da oben und konnten nur noch die vorbeifahrenden Trucks beobachten - mit Auflegen war dann niX mehr - hat mir soooo leid getan für sie.
Uns hat der Soundsalat dann auch super genervt, und der Regen war dann wieder da, sodaß wir wieder zurück gingen. Dann haben wir den PvD Wagen (aber ohne Paule?) gesehen. Es spielte..... JAAAAAAA Giuseppe. Wir haben dann dem guten noch eine Weile gelauscht und sind nochmal fiX ins Hotel, mal was trockenes angezogen.
Pünktlich zu:
Aly and Fila (ohne Fila ;))
Da ich Paule schon sooooooooooooo oft gehört hab, aber Aly and Fila noch nie, fiel die Entscheidung leicht.
Der gute fing zum reinkommen gut an ... und legte dann so richtig los.
Wooohooo - die massen haben sooooo gefeiert Irre !
zum Glück hatte auch der Regen nachgelassen, sodaß wir das Aly Set so richtig geniessen konnten. Punkt null uhr war es dann auch schon wieder vorbei. Die Massen schrieben "Zugabe" Sprechkörbe und wollten den guten Aly gar nicht mehr gehen lassen. :crazy:
Alles in allem eine "nette" Streetparade.
Fotos folgen heute Abend. |
|
|
| whateva |
| quote: | | und wollten den guten Aly gar nicht mehr gehen lassen. :crazy: |
Wie kann man jemanden nicht gehen lassen wollen, der gar nicht anwesend ist? :D Es war natürlich Fila... ;) |
|
|
| dr.vandit |
fand es allem in allem auch wieder sehr gelungen das event.
vor so wenigen zuschauern hat ottaviani sicher seit jahren nicht mehr gespielt.
seit set fand ich auch überragend, aber ich finde der regen hat die stimmung doch sichtbar gedämpft...
das set j. rene, die ich bislang nicht kannte, fand ich auch sehr gelungen.
statt kyau und albert sind wir dann lieber mal zwischendurch zur strecke und sind dem orbit-float gefolgt, um dann wieder an an der trance stage dave 202 und aly&fila zu lauschen.
das set von letzteren fand ich im vergleich zu deren sets auf der trance energy, der asot400 in rotterdam und im technoclub aber eher bescheiden. hatte mir ein bißchen mehr erwartet.
war denn paul eigentlich überhaupt da. ottaviani war m.e. gar nicht im line-up der wagen erschienen oder täusche ich mich. evt hat der den chef ja vertreten.... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
ottaviani war m.e. gar nicht im line-up der wagen erschienen oder täusche ich mich. evt hat der den chef ja vertreten.... |
sieht so aus, hm :) |
|
|
| lotadeus |
| auf der sp seite im lineup findet man pvd und ottivani.... aber paul war wie gesagt nicht da... |
|
|
| Mantino |
did Paul Van Dyk showed up at the Parade. I was at the Swiss Stage, so I wasnt there, but i heard more than a rumor that he didnt show up at all (neither at this love-mobile).
Thanks |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mantino
did Paul Van Dyk showed up at the Parade. I was at the Swiss Stage, so I wasnt there, but i heard more than a rumor that he didnt show up at all (neither at this love-mobile).
Thanks |
i didnt see him at the vandit mobile |
|
|
| Mantino |
| another evidence! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mantino
another evidence! |
yep |
|
|
| lotadeus |
| he didnt show up...at 22.30 the dj started with some newer pvd tune... second one was also some pvd played stuff i think... then at the very end they said thanks tom novy. also a friend of mine in the very front said it wasnt pvd! |
|
|
| Iniii |
| gott....könnte man pvd echt mit novy verwechseln? :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
gott....könnte man pvd echt mit novy verwechseln? :nervous: |
nein aber die bühne war so scheiße gebaut, daß man überhaupt nicht gesehen hat, wer da grade aufgelegt hat. |
|
|
|
|