| doubleA |
Hallo
Ich besuche von Seattle nächste Woche in Berlin und sehe, dass Lily Allen die Nachtaftter Vandit Night spielt.
Das Erscheinen ist ausverkauft. Weiß jemand, wenn es die Karten gibt, die irgendwo vorhanden sind, oder jemand hat Extrakosten?
Danke! |
|
|