|
[12.06.2009] Aly & Fila @ Technoclub, U60311, FFM
|
View this Thread in Original format
| idk |
Gerade gelesen :eek:
Echt krass was in letzter Zeit alles im TC vorbeischaut... macht richtig Laune :p
Dummerweise kann ich selbst an dem Tag aber nicht... fahre mittags nach Amsterdam für DefQon am nächsten Tag :whip: :nervous:
Irgendwie fällt das TC Wochenende immer mit den seltenen anderen Dingen wo ich hingehe zusammen :sadgreen: |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by idk
Echt krass was in letzter Zeit alles im TC vorbeischaut... macht richtig Laune :p |
Oh jaaa... :cool:
Mal vorgemerkt...eigentlich ein Muss! |
|
|
| Skytune82 |
| Man wie geil-sowas von mit dabei -hammer :) |
|
|
| UNIT-er |
Das könnte eine Wiederauflage der Tour zu Manuel le Saux bedeuten...
...jetzt muss nur noch der Arbeitgeber mitspielen...
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Arbeitstechnisch alles geregelt, Flug gebucht, Aly & Fila ich komme! :)
UNIT-er |
|
|
| dr.vandit |
nachdem ich bis dahin den technoclub leider dreimal sausen lassen mußte, endlich wieder dabei.
das ist natürlich das perfekte line-up zum wiedereinstieg |
|
|
| Sonata Arctica |
| Darf ich nicht verpassen, bin (wie üblich :D ) da |
|
|
| MaSe87 |
War an dem Abend leider verhindert.
Gibt es irgendwo die Livesets? Habe gelesen es wurde über Sunshine Live (vllt auch nur die SSL-iPhone App???) gesendet.
Weiß einer was dazu? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MaSe87
War an dem Abend leider verhindert.
Gibt es irgendwo die Livesets? Habe gelesen es wurde über Sunshine Live (vllt auch nur die SSL-iPhone App???) gesendet.
Weiß einer was dazu? |
Hier ist der aktuelle Thread zum Thema: http://www.tranceaddict.com/forums/...256#post9808256
:-)
**closed** |
|
|
|
|