return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[24.7 - 26.07] Global Gathering // Stratford-Upon-Avon (UK)
View this Thread in Original format
ionstorm
Vielleicht interresiert es den ein oder anderen, gerade wegen dem doch momentan vorteilhaften Kurs des Britischen Pfundes.

Ist zwar Global-Gathering typisch relativ teuer, dafür wird jedoch einem Line-Up technich wie immer sehr viel geboten.

-------------------

Location: Long Marston Airfield, Stratford-upon-Avon
Date: Friday 24th and Saturday 25th July 2009
Times: Friday 5pm-2am / Saturday 2pm-6am
Website: globalgathering.co.uk
Prices: Weekend General Admission tickets - £115.00 + booking fee

Addliss
quote:
Originally posted by ionstorm

Ist zwar Global-Gathering typisch relativ teuer, dafür wird jedoch einem Line-Up technich wie immer sehr viel geboten.

-------------------

Prices: Weekend General Admission tickets - £115.00 + booking fee

Ähm, 115 Pfund? Echt ein stolzer Preis. Sicherlich sind große Namen und gute Künstler dabei. Aber ich würde mir das gut überlegen.

Aber bei der Gelegenheit könnte man ja seine Shakespeare-Studien in dessen Geburtsort etwas vertiefen... ;)
Skuz
Mal wieder das dickste Line-Up aller europäischen Festivals...Leider terminlich nicht machbar bei mir...
rom1281
Wenn ich mein Urlaub bekomme dann bin ich auf jeden fall da. Wird bestimmt sehr geil.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Addliss
Ähm, 115 Pfund? Echt ein stolzer Preis. Sicherlich sind große Namen und gute Künstler dabei. Aber ich würde mir das gut überlegen.

Aber bei der Gelegenheit könnte man ja seine Shakespeare-Studien in dessen Geburtsort etwas vertiefen... ;)


2 tage für 115 pfund findest du teuer?

...doofer vergleich, aber gehe mal auf ein zwei stunden konzert z.b. von madonna, das dagegen ist arxxxteuer!! ;)
Addliss
quote:
Originally posted by Frank-HH
2 tage für 115 pfund findest du teuer?

Dabei beachte man:
quote:

...doofer vergleich, aber gehe mal auf ein zwei stunden konzert z.b. von madonna, das dagegen ist arxxxteuer!! ;)


Dass Madonna hohe Preise nimmt, mag ja gern so sein. Allerdings ist das keine Rechtfertigung dafür, dass auch andere solch hohe Preise nehmen. Vielleicht bin ich uninformiert über die Kosten eines solchen Events, aber irgendwie halte ich 115 Pfund für ein Festival für zumindest einen stolzen Preis, wie ich schrieb. Nicht überteuert (wie Madonna, aber das steht auf einem anderen Blatt), gerade in Ansehung des Line-Ups (und der Gagen allein für PvD oder Armin, The Prodigy oder Carl Cox usw.), dennoch würde ich es nicht als günstig ansehen.
Nik Novo
Also beim derzeitigen Pfundkurs sind 115€ für 2 Tage dort ja praktisch geschenkt
rom1281
also ich find auch nich das daß zu teuer ist. Preis ist zwar nich geschenkt aber bezahlbar.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement