|
dj hooligan aka da hool gig - LOHNENSWERT?
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
hi!
dj hooligan aka da hool spielt morgen bei mir in der heimatstadt... hat den in letzter zeit mal jemand live erlebt?
wenn ja, kann man da hingehen, was spielt der aktuell für einen sound? dass es kein trance (mehr) ist, weiß ich natürlich!
auf seiner myspace website (http://www.myspace.com/da_hool) habe ich nicht wirklich eine antwort auf meine frage gefunden... werde mal in sein album reinhören, wenn ich nachher in die stadt gehe...
vielleicht gibt's ja irgendwo im netz dj-charts von ihm oder live-sets. wenn ich zeit habe, werde ich da auch mal gucken... |
|
|
| rom1281 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
hi!
dj hooligan aka da hool spielt morgen bei mir in der heimatstadt... hat den in letzter zeit mal jemand live erlebt?
wenn ja, kann man da hingehen, was spielt der aktuell für einen sound? dass es kein trance (mehr) ist, weiß ich natürlich!
auf seiner myspace website (http://www.myspace.com/da_hool) habe ich nicht wirklich eine antwort auf meine frage gefunden... werde mal in sein album reinhören, wenn ich nachher in die stadt gehe...
vielleicht gibt's ja irgendwo im netz dj-charts von ihm oder live-sets. wenn ich zeit habe, werde ich da auch mal gucken... |
das letzte mal als ich was von dj Hooligan gehört hab war vor 7 monaten und das war sehr brachial. Mehr so das zeug was er ganz früher mal gemacht hat. B.O.T.R.O.P. Aber was der jetzt fürn sound macht...kein plan. Da er aber anscheinend unter Da Hool auflegt wirds wohl eher nich so hard sein. Denke dann mal doch eher etwas electro-house lastiger. Denn das waren Da Hools letzte remixe auch. |
|
|
| atti |
http://www.virtualnights.com/Da+Hool/blog/
Da gibts zwei aktuellere Mixe zum runterladen von April 2009 und Dezember 2008...ich sag nur Electro-House...mir persönlich gefällts gar nicht,aber das ist ja immer Geschmackssache ;) |
|
|
| pillGrim |
danke, die mixe werde ich mir mal anhören!
ja, er spielt als da hool, ist wohl noch im rahmen seiner album-release-tour zu "light my fire":

... electro-house kann man sich schon mal geben. ist zwar kein club sondern ne prollo-disse, aber wenn die 2h dj-set stimmen, mal gucken. |
|
|
| rom1281 |
| Die tracks auf seiner Myspace site sind sehr sehr geil. |
|
|
| Cosmique |
also der Laden scheint mir doch schon sehr commerzlastig.
Ich tippe dann mal auf nen gig a'la "Bora Bora" ; "Meet her at the LoveParade" ... und so. |
|
|
| pillGrim |
| ja, da hast du recht... ist halt die frage ob er seine fahne so nach dem wind richtet, ist wie gesagt ne album-release-tour, d.h. komplett anderer sound als z.B. "bora bora" und ob die jüngeren gäste seine alten hits überhaupt noch kennen, sprich es überhaupt was nützen würde, die zu spielen... mmmh. |
|
|
|
|