| STRANDJUNGE |
was verlangen die bei euch in münchen an eintritt für die
beiden? vor 2 wochen hier in hamburg wollten sie 20,- eur.
hatte sie endlich mal erleben dürfen, zumindest für eine
stunde ( fingen um 3 uhr an, musste aber wegen arbeit früh weg ).
schneller mix, electro, techno, manchmal ndw. nicht schlecht. |
|
|